3 Pokemon im Turm von Teak City (Pokemon Silber)

Guten Tag,

ich habe da eine Frage zu den 3 Pokemon die im Turm in Teak City sind. Ich habe mir den Zertrümmerer geholt und somit den Weg zu ihnen freigemacht, dann sind sie aus dem Turm abgehauen. Was nun? Welche Pokemon waren das? Wo finde ich diese? Kann ich diese fangen? Danke im Voraus.

Frage gestellt am 04. August 2009 um 18:10 von BenjaminN1990

6 Antworten

das waren die drei legendären hunde raikou,entei und suicune und die sind in verschiedene richtungen davongelauven und man weiß nie wann man sie wieder trifft die laufen dir irgendwann entgegen und dann kannste die fangen wenn du die einmal gesehen hast dann ist es nicht mehr so schwer sie zu fange weil dann der pokedex den gebiet anzeigt

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 04. August 2009 um 22:50 von checker-94

Ok vielen Dank, also heißt es einfach nur geduldig warten :D.

Antwort #2, 05. August 2009 um 13:53 von BenjaminN1990

JA Und Wenn Du Sie Wieder Triffst Denn Würde Ich Dir Raten Endweder Du Benutzt Den MeisterBall Oder Du Kaufst Dir Janz Viele Hyperbälle Und Superbälle

Und Hab Ein Pokemon Was HorrerBlick Kann Oder Was Hypnose Kann

Wall Die Sind Ganz Schnell Wieder Weq

Antwort #3, 06. August 2009 um 20:30 von lisa888

ich sag dir wie du sie fangen könntest!
silberblick ist eien sehr geniale attacke ,ich würde sie in dem kampf einsetzen oda pokemon die attacken können die einschläfern vergiften verbrenn lähmen paralysiren oda so können. nun musst dunur noch hyber oda supa ball einsätzen es istz gefangen.
hab ich selber versucht.
hyperball musste ich auchbn ur 1 mal einestezen

Antwort #4, 07. August 2009 um 19:03 von albox1

du brauchst zertrümerer

Antwort #5, 08. August 2009 um 17:35 von Kevi98

Hat sich mittlerweile eh erledigt ;), ich hab schon Entei und Suicune gefangen, blos das letzte fehlt mir noch...

Antwort #6, 09. August 2009 um 13:49 von BenjaminN1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)
* gesponsorter Link