reisfeld frage :( (Harvest Moon - Inselparadies)

ich checks net:da sind ja 4 so wasserdinger.ich hab auch das gelbe kleinod auf meiner hacke.aber wieso eght des trotzdem net also den reis da anbauen ? :(

Frage gestellt am 04. August 2009 um 18:06 von Hamsti95

3 Antworten

Du must lang auf a bleiben bis das meschendingsbubms rot anläuft und dan loslassen.

Antwort #1, 04. August 2009 um 18:28 von hoernchen96

nicht rot anläuft sondern das es so Gitzert

Antwort #2, 04. August 2009 um 18:53 von chrisi54

oook danke <3

Antwort #3, 04. August 2009 um 19:27 von Hamsti95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Michael Myers in Dead by Daylight

Dieser eine Moment: Michael Myers in Dead by Daylight

Für Horrofilme bin ich zu schreckhaft - für Horrorspiele eigentlich auch. Trotzdem hat mich Dead by Daylight (...) mehr

Weitere Artikel

Vorbestellungen hinter Erwartungen und CEO verlässt EA

Battlefield 5: Vorbestellungen hinter Erwartungen und CEO verlässt EA

Laut Cowen-Analysten sehen die Vorverkaufszahlen des Multiplayer-Shooters Battlefield 5 nicht äußerst rosig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link