action replay probleme pls schnell (Pokemon Platin)

wie fügt man im action replay neue codes ein ich füg immer den code z.b bei DIAMANT ein dann markier ich es es geschieht aber nicht was der cheat bewirken soll ?

Frage gestellt am 04. August 2009 um 18:13 von Domi_96

7 Antworten

Du gibst einfach bei ,,add new code `` den neuen Code ein und aktivierst ihn.
Platin Codes funktionieren nur bei Platin,nicht bei Diamant.

Antwort #1, 04. August 2009 um 18:32 von GinRyu

ja wie aktiviert man den code ?

Antwort #2, 04. August 2009 um 18:45 von Domi_96

Für die Aktivierung im Ar mußt du nur das Kästchen links neben den Codenamen anklicken (A drücken)
Manche Codes muß man noch zusätzlich im Spiel aktivieren,indem man bestimmte Tasten drückt.
Welche Tasten das sind,ist unterschiedlich.Meistens ist es L und R .
Wenn du einen Code von einer Seite eingibst,steht nomaler daneben,was man drücken muß.

Antwort #3, 04. August 2009 um 18:51 von GinRyu

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ja aber da steht halt dann immer der code den ich eingegeben habe in meinem ar den aktiviere ich und dann imm spiel geschieht das nicht ?

Antwort #4, 04. August 2009 um 18:56 von Domi_96

ja das kenn ich ich kann dir helfen wenn du deinen code eingegeben hast dann musst du noch einen eingeben weil der oberste nie aktiviert wird so war es bei mir wenn du dann noch einen eingibst dann klappen die anderen

Antwort #5, 04. August 2009 um 20:03 von rnbstar

des geht trotzdem nich habs grad probiert also ich willl mir ein bisasam cheaten der code is d2000000 00000000 muss man da eig. groß und klein schreibung beatchten ?

Antwort #6, 04. August 2009 um 20:28 von Domi_96

Bei einem Ar gibt es nur großschreibung.
Kann es vieleicht daran liegen,das du nicht den ganzen Code eingibst?
Der Code den du oben stehen hast,ist nie im Leben ein kompletter Code.Dafür ist er zu kurz.

Funktioniert bei dir eigentlich überhaupt ein Code?

Antwort #7, 04. August 2009 um 20:55 von GinRyu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link