Skills von Digimon (Digimon World 4)

Hi, ich wollte mal Fragen welche Skills Imperialdramon FM
und PM Susannomon und Gallantmon können. Wenn ihr zufällig noch wisst ab welchem Skilllevel man sie bekommt, schreibt sie bitte noch dazu. Danke!

Frage gestellt am 04. August 2009 um 18:25 von Takatalh

7 Antworten

Imperialdramon fm: skill abschuss
Blitz,schneiden,bombe,aura,gift heilen,schlafen
aura level 1
blitz level 12
schlafen level 22
´für die anderen musst du hinwegfegen,macht,heilung skillen.

Gallantmon:Skill stechen
Feuer,schneiden,bombe,heilen,gift heilen,stärkemaulus,lähmen,
heilen level 1
feuer level 12
lähmung level 22
für die anderen müssen macht,heilen,hinwegfegen geskillt werden.

Susannomon:skill Stumpfschlag
Feuer,Wucht,geschwindigkeit,Heilung,gift heilung,ressist

heilung level 1
feuer level 12
geschwindigkeit erhöhen level 22
für die anderen müssen macht,heilen,hinwegfegen geskillt werden.

Antwort #1, 04. August 2009 um 19:00 von KillerD

wass passiert bei bombe

Antwort #2, 04. August 2009 um 21:20 von ijkl

bombe ist genial zum skillen finde ich.
ich skille damit bei den guburimons in deren festung.
du wirfst eine kleine bombe nach ihnen die nach kurzer zeit hoch geht, umso mehr es geskillt ist umso mehr explosionen kommen. heißt mini=1 explosion, mega=2 explosionen u.s.w.

Antwort #3, 04. August 2009 um 22:29 von KillerD

cool danke :)

Antwort #4, 05. August 2009 um 16:25 von Takatalh

kein problem habe aber einen fehler gemacht bei gallantmon und zwar erlernt es kein schneiden.

Antwort #5, 05. August 2009 um 18:49 von KillerD

es erlernt auch kein Gift :)

Antwort #6, 06. August 2009 um 11:22 von Nico1994

dort steht auch gift heilen und kein komma dazwischen denn heilung steht davor schon.

Antwort #7, 06. August 2009 um 13:40 von KillerD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link