DaymioHermitaur? (MH Freedom Unite)

Welche rüssi und welche waffe emphfielt ihr mir?

am liebsten würde ich ein langschwert nehmen^^

dorfchefin stufe 3

Mfg

Ps bitte um schnelle antwort

Frage gestellt am 04. August 2009 um 18:47 von Hunter1994

7 Antworten

also etwas mit donner eifriges hackbeil ist perfekt^^ rüssi ist relativ egal hauptsache viel verteidigung

Antwort #1, 04. August 2009 um 18:47 von huntersss

eifriges hakbeil russi mit wasser abwer

Antwort #2, 04. August 2009 um 18:46 von Dn136

Langschwert, hmm... ich würd dann Wyvern-Klinge Herbst nehmen, is mit Stufe 3 eig. machbar.

Als Rüstung würd ich die Kut-Ku nehmen, hat zwa schlechte Wasserabwehr aber ich hab mit der Quest Stufe 3 und 4 komplett gemacht^^



Ich würd die aber trotzdem zu Doppelklingen raten, Insektoren oder was ähnliches, einfach dämonisieren und draufhauen klappt bei den perfekt. Er liegt dann fast den ganzen Kampf^^

Antwort #3, 04. August 2009 um 18:50 von -Dilli-

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Dankeschön^^
ich werds mal mit allen waffen probieren^^

Wie krieg ich eigentlich wyvernklinge herbst?
die kann ich noch nicht herstellen oder is dis eine verbesserung von einer anderen waffe?^^

Thx an alle

Antwort #4, 04. August 2009 um 18:55 von Hunter1994

Und wie mach ich mir eifriges hackbeil?

hab dunkle sense knochen katana und blango zerstörer plus

Antwort #5, 04. August 2009 um 18:59 von Hunter1994

also... Wyvern-Klinge machste aus Knochen-Katana Hai und eifriges Hackebeil aus Eisenkatana Gospel, aber Eifriges Hackebeil is noch n bischen schwer find ich.

Man brauch dafü immerhin 4x Donnerkäfersaft, obwohl... mit Trenya müsste des eig. auch gehn

Antwort #6, 04. August 2009 um 19:01 von -Dilli-

danke ^^

wo muss ich trenya hinschicken?

Antwort #7, 04. August 2009 um 19:06 von Hunter1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)