DaymioHermitaur? (MH Freedom Unite)

Welche rüssi und welche waffe emphfielt ihr mir?

am liebsten würde ich ein langschwert nehmen^^

dorfchefin stufe 3

Mfg

Ps bitte um schnelle antwort

Frage gestellt am 04. August 2009 um 18:47 von Hunter1994

7 Antworten

also etwas mit donner eifriges hackbeil ist perfekt^^ rüssi ist relativ egal hauptsache viel verteidigung

Antwort #1, 04. August 2009 um 18:47 von huntersss

eifriges hakbeil russi mit wasser abwer

Antwort #2, 04. August 2009 um 18:46 von Dn136

Langschwert, hmm... ich würd dann Wyvern-Klinge Herbst nehmen, is mit Stufe 3 eig. machbar.

Als Rüstung würd ich die Kut-Ku nehmen, hat zwa schlechte Wasserabwehr aber ich hab mit der Quest Stufe 3 und 4 komplett gemacht^^



Ich würd die aber trotzdem zu Doppelklingen raten, Insektoren oder was ähnliches, einfach dämonisieren und draufhauen klappt bei den perfekt. Er liegt dann fast den ganzen Kampf^^

Antwort #3, 04. August 2009 um 18:50 von -Dilli-

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Dankeschön^^
ich werds mal mit allen waffen probieren^^

Wie krieg ich eigentlich wyvernklinge herbst?
die kann ich noch nicht herstellen oder is dis eine verbesserung von einer anderen waffe?^^

Thx an alle

Antwort #4, 04. August 2009 um 18:55 von Hunter1994

Und wie mach ich mir eifriges hackbeil?

hab dunkle sense knochen katana und blango zerstörer plus

Antwort #5, 04. August 2009 um 18:59 von Hunter1994

also... Wyvern-Klinge machste aus Knochen-Katana Hai und eifriges Hackebeil aus Eisenkatana Gospel, aber Eifriges Hackebeil is noch n bischen schwer find ich.

Man brauch dafü immerhin 4x Donnerkäfersaft, obwohl... mit Trenya müsste des eig. auch gehn

Antwort #6, 04. August 2009 um 19:01 von -Dilli-

danke ^^

wo muss ich trenya hinschicken?

Antwort #7, 04. August 2009 um 19:06 von Hunter1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link