Gefolgsleute (Sacred 2)

Ich wollte mal wissen wie ich die wieder los grieg? ich hab zu viel und bekomm öfters keine auftrage mehr wegen denen.

Frage gestellt am 04. August 2009 um 18:52 von HunterKing002

3 Antworten

Ich kann diesen Nebelboss nicht besiegen der steht einfach nur rum, ich kann ihn nicht angreifen und er greift mich auch nicht an was soll ich machen?

Antwort #1, 04. August 2009 um 20:07 von HunterKing002

1. Die Gefolgsleute sollten eigentlich verschwinden wenn du den dazugehörigen Quest erledigt hast!
Außer bei dem Quest "Kampf unterirdisch", der hat einen Bug! Also nimm den Quest nicht mal an, weil da bekommst du 2 Soldaten, die immer wieder wiederbelebt werden wenn sie sterben und du neustartest! Aber sie stehen dann eher im Weg rum als dass sie kämpfen!
Den Quest bekommst du in Thylysium bei den Zelten hinten neben den Weg zum Tor zum Alten Kriegshafen (bei einen Soldaten erhältlich)!

2. Höhle verlassen und wieder rein gehen! Falls es keine Höhle ist, teleportiere dich zum nächst gelegenen Seelenstein oder einen Portal hin, damit dus nicht zu weit hast!
Denke mal dass das Problem dann gelöst ist^^, bin mir aber nicht sicher!

Antwort #2, 04. August 2009 um 20:18 von thebestplayerever

Ich weiß net welche aufträge ich erledigen muss um die loszuwerden, können bis zu 20 verschiedene sein XD.
THX

Antwort #3, 04. August 2009 um 20:26 von HunterKing002

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)