Ist es gut? (Rise of a Ninja)

Also da ich keine Xbox 360 hab wollt ich fragen, wie das spiel so ist, halt ob es sehr gut ist oda so. ich würde es auch gerne haben, aber für ein spiel ne xbox kaufen? nee...lieber net. Bitte um ausführliche antworten! =)

Frage gestellt am 16. März 2008 um 18:38 von -Temari-

5 Antworten

An deinem Namen merke ich schon, dass du etwas für Naruto übrig hast, wenn dem so ist, dann lohnt sich das Spiel auf jeden Fall, es ähnelt den Vorgängern sehr, das Kampfsystem ist nochmal überarbeitet worden, es gibt noch mehr Kombinationen und die Steuerung ist sehr direkt. Allerdings lässt, meiner Meinung nach, die Grafik etwas zu wünschen übrig.

Aber mal im Ernst, kaufe dir eine PS3! Glaube mir, du solltest dir eine PS3 holen, ich habe gehört, dass es mit der XBOX 360 nur Probleme geben soll. Bei der PS3 kannst du auch die anderen Naruto-Spiele von der PS2 spielen.

Antwort #1, 16. März 2008 um 18:57 von Liberty-Snake

Stimmt es gibt große Probleme mit der Xbox 360
meine ist z. B. schon einmal kaputt gegeangen habe keine Garantie mehr gehabt und musste die Reparatur selbst bezahlen
Kauf dir ne Ps3

Antwort #2, 17. März 2008 um 10:52 von gelöschter User

ja genau kauf dir ne Xbox360 wenn du drauf aufpasst wie normale menschen dann geht die nich kaputt und die hat keine fehler

Antwort #3, 17. März 2008 um 17:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Rise of a Ninja schon gesehen?
Okay, danke Leute^^ Das mit der PS3 überleg ich mir aber noch mal, ist mir etwas zu teuer! Aber wie gesagt, danke! =)

Antwort #4, 19. März 2008 um 22:43 von -Temari-

aber bald soll ein naruto game für die ps3 kommen freu mich schon mega ich bin leider kenne ich keine seite wo man alle deutschen folgen sehen kann

Antwort #5, 07. April 2008 um 06:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Rise of a Ninja

Rise of a Ninja

Naruto - Rise of a Ninja spieletipps meint: Naruto-Fans werden wieder auf die Probe gestellt. Hier wird ein actionreiches Abenteuer geboten. Artikel lesen
75
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rise of a Ninja (Übersicht)