wichtige frage ! (GTA 4)

also ich habe mal eine frage es gibt ja trainer für das spiel für verschiedene versionen des spiel woher weiß ich welche version ich habe?
bitte um schnelle antwort.
DANKE. schonmal im vorraus. =)

Frage gestellt am 04. August 2009 um 19:13 von WORKAHOLIC

8 Antworten

Rechtsklick auf die GTAIV.exe (Programme/Rockstar Games/Grand Theft Auto IV/), Eigenschaften wählen. Dann zum Tab "Details" wechseln. Unter "Dateiversion" steht deine aktuelle Spielversion (1.0.4.0 ist die neueste).

Antwort #1, 04. August 2009 um 23:12 von gelöschter User

ukay danke aber ich raff es trotzdem nicht.
ich habe vista und öffne alles mit dem total commander und wo klicke ich auf eigenschaften wählen.?

Antwort #2, 05. August 2009 um 10:53 von WORKAHOLIC

Geh einfach ins Verzeichnis C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\. Jetzt rechtsklicke auf die Datei "GTAIV.exe" und wähle "Eigenschaften". Rest wie oben beschrieben.

Antwort #3, 05. August 2009 um 11:21 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
wenn du Trainer brauchst, dann frag mich xD. Ich hab da einige gute.

Antwort #4, 05. August 2009 um 12:09 von 50cent7589

wäre cool ich habe version 1.0.0.0
dafür gibt es hier gar keine.

Antwort #5, 05. August 2009 um 15:35 von WORKAHOLIC

1.0.0 o.O lol dann würd ich an deiner Stelle lieber mal die Patchs installieren. Also 1.0.1, 1.0.2 usw.

Antwort #6, 05. August 2009 um 16:25 von 50cent7589

ja aber die updates sind doch auch nur für jeweilige versionen des spiels und für 1.0.0.0 gibt es keine bei rockstar games da auf dieser seite mit den updates -.-

Antwort #7, 06. August 2009 um 13:33 von WORKAHOLIC

Lol?

Einfach die neueste Version laden, bei GTA IV isses komplett egal ob du von 1.0.1 auf 1.0.3 oder von 1.0.0 auf 1.0.4 oder was auch immer updatest. Es gibt einige wenige Spiele, bei denen man aufpassen muss - bei GTA IV aber nicht.

http://updates.rockstargames.com/patches/gtaiv/...

Antwort #8, 06. August 2009 um 13:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)