Bretone (Oblivion)

So laso ich nehm ein bretone meine klasse erstelle ich mir selber:
klingen schwere rüssi Blocken Mystyk SChmied Zerstörungsmagie Wiederherstellungs magie
meine fragen :wenn ich da bin wo ich meine klasse aus wählen soll und dann auf klasse selbst erstellen gehe kommen da so 3 ssachne wo drauf ich mich spezalisieren soll List kampf und magie glaub ich(was soll ich wählen ?)

danach soll ich 2 antribute wählen starke willenskratf geschiek usw was soll ich davon nehmen ?

welches sternzeicehn soll ich nehmen ?


dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee im voraus !11

Frage gestellt am 04. August 2009 um 19:13 von gelöschter User

5 Antworten

naja wenn du mehr so auf nahkampf gehst (wovon ich ausgehe) dann natürlich kampf wenn du mehr zaubern willst natürlich magier ^^ aber nimm kampf^^

Nimm stärke und konstitution

hmm sternzeichen empfehle ich dir den magier hat nämlich keine nachteile und du kannst öfter zaubern stärke solltest du nciht nehmen da du stärke sowieso während des spiels erhöhen kannst ;-)

Antwort #1, 04. August 2009 um 19:43 von Glurak_3000

danke

Antwort #2, 04. August 2009 um 19:56 von gelöschter User

Warum weigerst du dich egtl. so beharrlich, EINE Frage aufzumachen und DORT ALLE deine Fragen zu stellen?

Antwort #3, 04. August 2009 um 20:07 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
weil ich auf die anderen fragen gewartet habe das die beantwortet werden um die nächste frage mit der antwort zus chreiben !

Antwort #4, 05. August 2009 um 16:39 von gelöschter User

Deine Fragen weden nicht beantwortet, weil du für jede eine eigene aufmachst, sondern weil Leute online gehen, nach einer Frage 'Ausschau' halten und sie dann nach Möglichkeit beantworten.

Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand eine deine Fragen nicht sieht, weil sie in einer anderen steht, halte ich für gering...

(zumindest, solange sie auf der ersten Seite steht... :/)

Antwort #5, 05. August 2009 um 20:36 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link