Special Inventar?!? (Dragon Quest 5)

Ich hab das spiel jetzt so weit, dass ich Meine Frau suchen muss.
Jetzt zur Frage.
Ich hab mir ein paar Bilder angesehen und da ist mir etwas komisch Vorgekommen.
Bei vielen sieht man die Menschen sehr detailiert mit Inventar aufgelistet, IN CHINESICH(oder Japanisch).
Kommt das auch in der Deutschen version vor, oder ist das nur für den Japanischen markt gemacht worden?

Frage gestellt am 04. August 2009 um 19:22 von Viper22

1 Antwort

1. Wahrscheinlich Japanisch. Nicht verwechseln. Chinesen sind die, die Kinder arbeiten lassen und die Dinge billiger verkaufen, und die Japaner sind die, die solche Spiele erschaffen aber auch wale essen (zumindest zum Teil). ^^

2. Es ist nicht ungewöhnlich, dass etwas im deutschen nicht vorkommt, was im Original schon der Fall ist.
zB Gibt es in Zelda Minish Cap (GBA) einige Dinge, die man in Deutschen nicht mehr machen kann/muss.

3. Das mag schon sein, aber mit deiner Beschreibung kommt man nicht wirklich weiter.

Antwort #1, 05. August 2009 um 11:51 von dathree

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Übungsmodus für Anfänger angekündigt

Fortnite: Übungsmodus für Anfänger angekündigt

Fortnites "Battle Royale"-Modus erfreut sich seit seiner Veröffentlichung weltweit großer Beliebtheit. Viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link