meta-knight (Super Smash Bros Brawl)

warum ist meta-knight ganz ober auf der tierlist?

Frage gestellt am 04. August 2009 um 19:23 von Karni_King

11 Antworten

weil in den usa gganz viele tuniere mit dem gewonnen werden...

Antwort #1, 04. August 2009 um 19:28 von gelöschter User

wieso gewinnt man so oft mit dem?

Antwort #2, 04. August 2009 um 19:33 von Karni_King

lol wegen seinen imba prioritäten, seiner geilen reovery, multiplyhit attacks. Enormes Follow up potenzial, disjointed hitboxes mit schwert. Willst du noch mehr wissen? Ausserdem kann jeder Noob mit MK effektiv spielen-.- In Deutschland is MK noch nich soweit verbreitet wie in den USA, doch die Tendenz geht auch dahin. Aber obwohl er so gut ist, is er nich broken, wenn man einen chara als broken bezeichnen darf wär das Snake. Moreover a lot of gamer get used to the art of play of MK.

Antwort #3, 04. August 2009 um 19:39 von Roxaz

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
"Jeder noob" kann MK nicht effektiv spielen,um mit ihm gut zu werden,muss man auch trainieren.
Und online ist er gar nicht so gut,online ist er nur high tier.

Antwort #4, 04. August 2009 um 19:54 von REVOLUTION324

Weil er einfach der beste ist

Antwort #5, 04. August 2009 um 21:00 von mindfreack

Online sucks!
Online sind die meisten chara schlechter als offline!
Okay vielleicht ist es übertrieben zu sagen das jeder Noob mit ihm gut spielen kann, doch man kann schon nach sehr wenig Übungszeit recht effektiv spielen, weil fast jede seiner Attacken spammbar ist^^
Im Standartbrawl tummeln sich zbsp. zu viele Noobs die die ganze Zeit nur den Tornado spammen. Und das schlimmste daran ist sie haben Erfolg. Zum einen wegen den imba prioritäten von dem tornado, der jede Attacke schluckt, zum anderen wegen deinen vertrottelten 2 anderen Mitspielern, die auch nur spammen mit Pikatchu(Donner) oder Ike(F-Smashes) und als drittes wegen den verdammten Lag, wodurch du meist noch nich mal richtig air dodgen kannst. Klar durch tornado spammen gewinnt man keine Tuniere, doch es ist unter bestimmten Bedingungen sehr effektiv^^

Antwort #6, 05. August 2009 um 08:04 von Roxaz

wenn ich im standard brawl gehe, dann nur um den noobs zu zeigen wie man mit den dimensions cape lange verschwindet, zwei von denen haben dann auch mk genommen und das probiert, nie hingekiregt das find ich zu lol

Antwort #7, 05. August 2009 um 08:56 von gelöschter User

ich benutzz den Tornatdo nur in ganz seltenen situationen und nicht wie die meisten Noobs die den die ganze zeit einsetzen
mann muss nur lernnen mit ihm zu spielen so kann mann schon von ganz alleinen gewinnen mit ihm

Antwort #8, 05. August 2009 um 14:20 von mindfreack

äh rosa wann kämpfen wir ich hab dich schon regiestriert

Antwort #9, 05. August 2009 um 14:39 von gelöschter User

Hör endlich auf mich rosa zu nennen=.=
Mein username is roxaz!
Wir können sobald du möchtest, schreib mich einfach im forum an, wenn du willst^^

Antwort #10, 05. August 2009 um 15:45 von Roxaz

ich nenn dich rosa

bei roxaz muss ich immer das x und das z suchen
dauert zu lange

Antwort #11, 05. August 2009 um 17:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)