hi leute habe 2 Fragen jeweils 1 für escape und assault (Riddick - Dark Athena)

1.Bei Escape from Butcher Bay bin ich noch zimlich am Anfang hab meine DNS eingegeben und bin jetzt in einem dunklem gang mit selbstschuss anlagen und mit relativ vielen Wachen wie komme ich am besten durch den dunklen gang?
2.Bei Assault from butcher bay ich muss gerade gegen einen Typ in einem Roboter kämpfen dieser Kampf beginnt in einem Gang zu einen Drohnen Raum (raum in dem drohnen hergestellt werden)und zu einem Raum mit einem Schacht im Boden Was soll ich tun um ihn zu killen oder um vor ihm zu fliehen?

Frage gestellt am 04. August 2009 um 19:23 von Bastinatorxx

4 Antworten

vor dem typ mit dem roboter musste wegrennen bis du und er in dem raum mit der müllanlage seid, den musste dann aufm schacht locken und den knopf drücken damit der runter fällt, danach geht das besiegen von dem leicht

Antwort #1, 07. August 2009 um 08:31 von The_Caster

danke hab es in zwischen aber selbst raus gefunden und beide spiele erfolgreich durchgespielt

Antwort #2, 07. August 2009 um 15:56 von Bastinatorxx

herzlichen glückwunsch!

Antwort #3, 25. November 2009 um 21:06 von Kenny75

Du solltest sie am besten nacheinander durchspielen. Da haste dann die story kommplett gespielt.

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 23:32 von Sam537

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Riddick - Assault on Dark Athena

Riddick - Dark Athena

Riddick - Assault on Dark Athena
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Metal Gear Survive hat's nicht leicht. Seit seiner Ankündigung sieht sich das Spin-Off der berühmten "Metal G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Riddick - Dark Athena (Übersicht)