probleme (Star Ocean - The Last Hope)

ich hab probleme ich schaffe das nicht ich bin cd3 auf den shcchwarzen planeten aber die phantome sind zu stark cih bin lvl 51 wie soll ich das schaffen bitte hilfe

Frage gestellt am 04. August 2009 um 19:24 von gelöschter User

6 Antworten

anscheinend bist du durch das spiel hindurchgerast - deswegen ist dein level so niedrig...
was ich damit sagen will, ist, dass du noch eindeutig zu schwach für die gegner auf nox obscurus bist.
am besten, du trainierst deine charaktere auf so level 65-70 und probierst es dann noch einmal.
du kannst - in deinem fall - am besten auf EN II trainieren; dort, wo du diesen grigori, kokabiel, besiegt hast.
die chimären und die phönixe geben dir außerdem, wenn du deine bonustafel vollständig mit blauen feldern füllst, sehr viel erfahrung und du steigst schon nach so 3-4 kämpfen einen level auf ;)

Antwort #1, 05. August 2009 um 21:55 von Ratatosk

ja aber ich wies garnicht wie man zurück nach en2 komme weil ich auf diesen scheis verdammten planet bin kannst du mir helfen irgendwie muss ich das doch schaffen

Antwort #2, 06. August 2009 um 18:31 von gelöschter User

kannst du das warp-feld ganz am anfang, das der anführer der morphus gemacht hat, etwa nicht benutzen?
damit müsste es dir doch möglich sein, auf der ganzen welt rumzureisen, ohne dein schiff wieder benutzen zu müssen.
oder geht das noch nicht?

falls das zutrifft, rate ich dir, die gegner ganz am anfang des planeten immer wieder plattzumachen und dann, wenn du wenig heilung hast, wieder in das schif zu gehen und dir wieder was zu kaufen.
aber eigentlich müsste es möglich sein, wieder zurückreisen zu können über das teleportfeld am anfang.

Antwort #3, 07. August 2009 um 19:54 von Ratatosk

Dieses Video zu Star Ocean - The Last Hope schon gesehen?
Ähm, der Teleporter erscheint doch erst nach der Phantom Scharr?

Antwort #4, 08. August 2009 um 15:55 von Donisl0815

aso ok danke bin weiter gekommen aber die gegner sind einfach zu stark bei sanktarium bei kokabiel ich brauche ein dungeon bei den ich gegner mit level 50 plattmachen kan und trotzdem noch ep dazu verdiene danke für di hilfe

Antwort #5, 09. August 2009 um 17:30 von gelöschter User

hmm, aber eigebtlich müssten die ideal für dich sein, aber wenn es nicht anders geht, kannst du auch versuchen, die gegner in der höhle auf Aeos zu besiegen, wo du den 2. grigori damals vernichtet hast.

Antwort #6, 10. August 2009 um 23:06 von Ratatosk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - The Last Hope (Übersicht)