Counter Strike (CS Source)

hi leute ich hab eine frage ich hab so eine web seite gefunden für COUNTER STRIKE die deutsche version also wollte ich es downloaden und alles hat geklappt bis ich es instalieren wollte dann kam dieses wort Error und ich wiederholte es und kam wieder Error
könntet ihr mir weiter helfen ich spiele es zum erstenmal
ich were sehr dank bar

Frage gestellt am 04. August 2009 um 19:33 von gelöschter User

7 Antworten

also ich hab css auf CD aber ich glaube weil es nicht legal ist

Antwort #1, 04. August 2009 um 23:35 von cena38

download es dir von steam, dann sollte alles gehen...

Antwort #2, 05. August 2009 um 01:38 von Pannika

ja danke leute für die antwort ich kaufs mir so auf cd ist besser

Antwort #3, 06. August 2009 um 17:44 von gelöschter User

macht im grunde kein unterschied, weil auf der cd eig auch nur der client drauf ist, und du es danach mit dem key von steam downlädst

Antwort #4, 06. August 2009 um 19:06 von Pannika

Also ich habe es mir im Laden gekauff. Aber die CD ist eigentlich nur für Steam da weil wenn du es dir installierst kommt nur STeam am wichtigsten ist eigentlich derCode denn due eingeben sollst.

Antwort #5, 07. August 2009 um 11:42 von JeyTheShooter

genau das habe ich geschrieben -.-

Antwort #6, 07. August 2009 um 12:59 von Pannika

okay danke leute

Antwort #7, 07. August 2009 um 19:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)