Suche fisch, vogel und rind! -_-* (Pony Friends)

hey ihr,
ich weiß, teilweise wurde meine frage ja schon bei anderen bantwortet, aber vielleicht ist jemandem dazu ja noch etwas neues eingefallen...
Also: ich suche den 2. kleinen vogel der 2. reihe,
dann den 2. fisch (ich glaube, das ist der rotflossen-wels)
und letzten endes auch noch das letzte tier vom bauernhof, also 3. reihe, 3. tier.
wenn ihr noch etwas dazu wisst, schreibt es mir doch bitte.


Frage gestellt am 16. März 2008 um 18:44 von red-cat

4 Antworten

Reite für den Fisch abends am Midlandsumpf, das Rind morgens bei Mc Veitys Farm und den Vogel hab ich vergessen.

Antwort #1, 18. März 2008 um 19:18 von Mau-Mau

Mit Abends meint mein schatzi warscheinlich 20 Uhr, morgens is inetwa 6 Uhr und der Vogel ist glaub i au dann beim Tracktor da!

Antwort #2, 18. März 2008 um 19:36 von Hamsterfanatikerin

der "vogel", das ist der ...(name vergessen ^^;)
den findest du am tenridgepfad am morgen, so circ 8-10 uhr, glaub ich

Antwort #3, 24. März 2008 um 14:59 von gelöschter User

danke danke
komme erst grade aus dem urlaub zurück und konnte die nachricht jetzt erst lesen.
den fisch habe ich mittlerweile, mache mich dann gleich auf die suche nach dem vögelchen.
xx red-cat

Antwort #4, 30. März 2008 um 19:23 von red-cat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)
* gesponsorter Link