Welches Pokémon (außer Legendäre) ist von den Statuswerten am besten? (Pokemon Platin)

Oder was findet ihr am besten?

Frage gestellt am 04. August 2009 um 19:46 von Dennis0502

6 Antworten

Letarking und Knackrack sollen sehr gut sein habe ich gehört. Das weiß ich aber nicht sicher weil ich die beiden nie benutze weil ich sie nicht mag.

Antwort #1, 04. August 2009 um 19:43 von Okyl

rihornior ist sehr gut in verteigigung angriff ist auch net schlecht

Antwort #2, 04. August 2009 um 19:48 von meggy123

gibt es denn welche die du besonders magst? ich meine einen typ? feuer,wasser,pflanze... welche gut sind dragoran,brutalnda bei denen ist das training etwas aufwändig das die beiden 2 entwicklungsstufen haben 1. auf 30 und die 2. auf 55 und despotar ist genau wie bei den beiden mit der entwicklung lapras ist auch gut aber es ist besser das du dein eigenes team zusammenstellst

Antwort #3, 04. August 2009 um 19:55 von rnbstar

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich bin grad dran togekiss zu trainieren- hat eig. überall gute werte, hat nen guten effekt(übereifer od. edelmut) und lernt gute attacken

Antwort #4, 04. August 2009 um 20:00 von jonas04

letarking hat die höhsten sta. werte(so hoch wie regigigas) aber hat eben mit seiner fäh. einen nachteil
danach kommen knakrack(ist aber Uber weil zu hohe Init. für so einen Angr. wert), dragoran, despotar(besonders gut da es bei sandsturm einen spvert boost krigt), brutalanda(hoher angr. und dafür auch noch guten spangr.) und metagross(gute angr. gute vert schlecht init.)

Antwort #5, 04. August 2009 um 20:21 von rogger41844

ich find knackkrack und brutalanda gut. weil sie die besten drachenpokemon sind und gleichzeitig total cool aussehen

Antwort #6, 04. August 2009 um 20:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link