Pokemon Perl Fleetburg (Pokemon Perl)

Wo bekomme ich den Schlüssel für das Haus am See ganz hinten. Ich möchte Darkrai fangen.

Frage gestellt am 04. August 2009 um 19:53 von moritz9

6 Antworten

Du musst den ganzen pokedex voll hamm dan bekommst du darkrai, shaymin und arceus ein freund von mir hat alle pokemon

Antwort #1, 04. August 2009 um 20:03 von MileyCyrusFan1

oh wow ich hab alle boxen von mir voll und mein team is voll und jetz muss ich imma pokemon bewegen machen(ich hab jede entwiklung)(dämlicher fan...)auf na pokemon tur odda cheat

Antwort #2, 05. August 2009 um 15:08 von Power-Cheater

ey momentma man brauch dafür den dex doch nich dein freund hat dich angeschissen

Antwort #3, 05. August 2009 um 15:10 von Power-Cheater

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ne der war ne of ner tour er hat den text voll

Antwort #4, 06. August 2009 um 10:06 von MileyCyrusFan1

ich habs mit demmm cheat moodull gemacht ^^

Antwort #5, 07. August 2009 um 10:43 von davidkalemi

OMG man brauch den dex dafür nich du musst dafür auf ne pokemon tur odda ein cheat benutzen wen du es mir net glaubst dan cheate dir den dex voll odda sowas und dan fersuch da reinzugehen abba es funktioniert dan nich weil das halt so nich geht!

Antwort #6, 10. August 2009 um 17:27 von Power-Cheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)