brutes (Halo 3 - ODST)

kann man bei'm gegeneinander wie beim halo3 selbst zusammenbauen? un kann man einen brut da nehmen?

Frage gestellt am 04. August 2009 um 19:54 von 7mario1

6 Antworten

Les doch mal in den anderen Threads nach bevor du so eine Frage stellst...ums zu beantworten:

Nein,halo 3 odst hat NUR den firefight Modus und da kann man sich nix zusammenbauen und man kann selbstverständlich auch keinen Brute nehmen *_*

Antwort #1, 05. August 2009 um 12:49 von gelöschter User

wie gesagt, das entnimmst du woher?
Gamesonly hat 2 CDs.
Eine für online spiele und eine für die kampagne, also kanns sein dass man da was zusammenbauen kann, Spielersuche gibts da genauso.
Obs dafür nen eigenen Mapeditor gibt ist genauso warscheinlich da es nen eigenes neues halo ist.
Und ob man nen Brute nehmen kann steht auch nicht fest.(ist aber eigentlich klar dass man keinen brute nehmen kann...)

Antwort #2, 05. August 2009 um 13:47 von gelöschter User

... Eine Disk ist das eigentliche Spiel Halo 3:ODST mit Kampagne und Firefight, die andere Disk ist für den standard Halo 3 Multiplayer mit allen Maps zurzeit. Und man kann keinen Brute nehmen.

Antwort #3, 05. August 2009 um 15:23 von gelöschter User

Du immer mit deinem woher >.< ich hab das von youtube,da sah ich von der e3 demo ein video aus 3 parts (jeweils 10 min)
wo man das hauptmenü des spiels sah außerdem sah ich einige firefight videos etc und auch die lobby und es ist nirgends was von der schmiede oder ähnlichem zu sehen.

Und was ist Gamesonly?

Antwort #4, 05. August 2009 um 17:18 von gelöschter User

haha geologic warst voll einfallsreich mit deinem neuen account^^ habn sie dich also auch gelöscht^^ falls mich noch kennst mein alter acci war halogamer5^^

gamesonly.at sollteste kennen^^ sonen beknackter östreichischer online shop...

Antwort #5, 06. August 2009 um 01:09 von gelöschter User

Aso ja das kenne ich und ah hi^^

komisch,du hast doch garnix schlimmes gemacht warum gebannt :D?
Ich will die limitöd...bei amazon is das sowieso viel billiger als da oO is ja abzocke die 70 € fürs grundspiel,bei amazon nur 50!

Antwort #6, 06. August 2009 um 12:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)
* gesponsorter Link