Fische (Zelda Ocarina of Time)

Ich wollte euch mal fragen, wie ihr den dicken Fisch in der Mitte des Teiches bei dem Ast, der irgendwie aussieht wie ein Schuh, am leichtesten fangen könnt und wie viel euer größter Fang gewogen hat.

Mein größter Fang war 20 oder 21 Pfund weiß nicht mehr genau.

Übrigens hab ich das letzte Mal als ich den Fisch fangen wollte ca. 1 Stunde gebraucht. :)

Frage gestellt am 04. August 2009 um 20:09 von gelöschter User

3 Antworten

Naja,mein größter Fang war ca. 26 Pfund oder so...der könnte es vermutlich sein...leider ist es Jahre her,als ich den gefangen habe...da war ich gerade 8 Jahre oder so...xD

Jedenfalls kann ich dir nur empfehlen:
Wenn du dir die Angel von dem Fischer geliehen hast,dann gehe im Uhrzeigersinn den ganzen Rand des Teichs entlang (also im Uhrzeigersinn die Wand entlang laufen),nach einer kleinen Weile müsstest du einen geheimen Köder erhalten.Wenn du den hast,dann begib die ein bisschen ins Wasser und wirf die Angel zum Ast.Dann müsste es eigentlich klappen.

(Wenn du den köder beim ersten mal nicht erhalten hast,versuche es dann noch ein paar mal.)
Ich hoffe,du fängst ihn.
Viel Glück. ;)

Antwort #1, 06. August 2009 um 14:40 von Altair1993

Vielen Dank für den Tipp. Das probier ich gleich mal aus. :)

Antwort #2, 06. August 2009 um 14:44 von gelöschter User

Ich hoffe es klappt bei dir.Denn bei mir hat es eigentlich geklappt.
Viel Glück weiterhin. ;)

Antwort #3, 06. August 2009 um 23:10 von Altair1993

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)
* gesponsorter Link