Online spielen (Jak X)

Ich habe alles eingestellt und er verbindet auch mit dem Netzwerk. Was muss ich aber machen wenn der mit der Lobby verbindet? Da macht der nämlich immer eine Verbindungstrennung muss ich erst ne Lobby erstellen oder was?

Frage gestellt am 04. August 2009 um 20:17 von _Sephiroth_

2 Antworten

ohhhman genau den selben scheiß hab ich auch..ich kann dir leider nicht weiter helfen, doch ich denke mal die haben den server gequitet...echt das is so ne scheiße =(

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 20:48 von neighbourshit

Jaa.. denke ich auch! :'o

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 12:41 von CorsaBienert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak X

Jak X

Jak X spieletipps meint: Rasanter Fun-Flitzer im Mario Kart-Stil. Leider etwas klein im Umfang. Artikel lesen
80
Warum TES4 - Oblivion für mich immer noch triumphiert

Dieses eine Spiel: Warum TES4 - Oblivion für mich immer noch triumphiert

Die Begeisterung für The Elder Scrolls 5 - Skyrim scheint trotz seiner zahlreichen Portierungen immer noch (...) mehr

Weitere Artikel

Schlechterer Start als Pokémon Go

Harry Potter - Wizards Unite: Schlechterer Start als Pokémon Go

Harry Potter - Wizards Unite, das neue "Free-to-Play"-Mobile-Spiel von Niantic, hat im Vergleich zu Pokémon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak X (Übersicht)
* Werbung