weiß denn keiner ne antwort darauf: :´( (Pokemon Diamant)

ich möchte meine pokemon nach evs trainieren und weiß eigentlich alles darüber und weiß auch, dass man z.B. nach 4 evs auf kp einen statuspunkt auf diesen bekommt...und dasselbe hab ich mit den kp bei meinen pelipper gemacht (zur probe), aber da lief etwas schief: ich habe 28 bidizas besiegt die 1 ev auf kp bringen und bekamm dann mein lvl up, aber anstatt das ich 7 statuspunkte oder mehr auf kp bekomm (28:4=7) habe ich nur 5 bekommen, was aber keinen sinn ergibt

P.S.: ich habe erst etwa 20-30 evs auf meinen pelipper vor den "bidiza-training" gehabt, also weitaus weniger als das maximum (510 evs) und weiß nun nich was ich falsch gemacht habe...

Frage gestellt am 04. August 2009 um 20:37 von LatiosFan

2 Antworten

wie schon geasagt keiner versteht und hat auch keine lust bestimm deine komische frage zu beantworten wüste ich was darüber würde ich dir gerne helfen aber ich kanns nicht

Antwort #1, 04. August 2009 um 20:42 von mindfreack

...nunja wie schon gesagt leute wie du verstehn halt sowas kompliziertes nicht und sin noobs in pkmn...

Antwort #2, 04. August 2009 um 21:43 von LatiosFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)