wo lvl ich am besten? (FF 12)

mein ganzes team is lvl 15 und hab noch den Vossler lvl 16 dabei muss lvln für belias und da brauch ich hilfe...kann ich bei den yensa sandsee da lvln? wenn nich dann sagt wo :D

Frage gestellt am 04. August 2009 um 20:38 von jiggy03

6 Antworten

Im Ogir-Yensa-Sandsee kannst du super trainieren.
Mach mit den Yensa eine 100er Serie und geh ins Gebiet Raffinerie II.
Dort wird dir dann ein "Geächteter Urutan-Yensa" begegnen.

Antwort #1, 04. August 2009 um 20:40 von sin-slayer

cool danke :)) aber was is ein Geächteter Urutan? hab ich noch nie gesehn :D

Antwort #2, 04. August 2009 um 20:46 von jiggy03

Ein Exot.
Wenn du später alles haben willst kannst du den ja gleich mitmachen.^^

Antwort #3, 04. August 2009 um 20:48 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ok was is ein Exot?xD lol wurd eben von nem Salamander gekillt die sind lvl 45 xD

Antwort #4, 04. August 2009 um 20:51 von jiggy03

Exoten sind besondere Monster. Sie sehen meist aus wie ganz normale, sind aber stärker und haben andere Namen.
Es gibt ganze 80 Stück.
50 kannst du von Anfang an treffen und 30 erst wenn du Mitglied im Jagdring bist.
Das geht aber erst viiiieel später.
Und für Exoten musst du bestimmte Bedingungen erfüllen.

Bei solchen Kugeln wie Salmander solltest du aufpassen.
Die reagieren aggressiv auf Zauber in ihrer Nähe.^^

Antwort #5, 04. August 2009 um 20:55 von sin-slayer

Was alle Elementare machen^^

Antwort #6, 04. August 2009 um 21:12 von Langzocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)