was jetz?!? (Divinity 2 - Ego Draconis)

ich bin grad dabei in den drachenturm zu kommen den ich später bekomm hab jetz die ganzen banditen getötet die unten waren und dann bin ich in ne höhle gekommen der weg stürtzt aber dann ein und ich weis nicht wies weiter geht! kan mir jemand helfen pls!
thx i v!

Frage gestellt am 04. August 2009 um 20:40 von Manni6835

3 Antworten

In einer der Zellen sitzt ein Gefangener, der Dir etwas von Geheimräumen erzählt, in zwei der anderen Zellen kann man diese finden und in einem dieser Geheimraüme stehen auf einem Tisch zwei Fässer mit Sprengstoff.

Gedankenlesen ist auch hilfreich.

Antwort #1, 04. August 2009 um 22:37 von Noraksa

oh ook danke!
hast mir sehr geholfen
aber wozu ist eig der andere weg da auserhalb der höhle weil der führt auch zu einer tür aber die ist verschlossen.

Antwort #2, 05. August 2009 um 10:47 von Manni6835

des ist der haupteingang vom drachenturm. Der bleibt des ganze spiel über zu(hab zumindest keinen weg gefunden, sie zu öffnen). Hat also keine spielerische bedeutung

Antwort #3, 05. August 2009 um 14:33 von Stiff2028

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)
* gesponsorter Link