Lucario (Pokemon Platin)

Hi Leute,
Also ich hab von meinem Freunden gehört das dass Lucario ein starkes kampf Pokemon ist.ICh hab aber keine Ahnung welche attacken es am besten haben muss,auf welchen wert ich mich spezialisieren soll,also Angriff spez.Angriff oder so und ob ess sich lohnt eins zu trainieren .

Frage gestellt am 04. August 2009 um 20:50 von XNightKnight

6 Antworten

auf jedenfall angriff und bringe ihm die attacken schwerttanu aurasphäre nahkampf und eventuell noch finsteraura oder steinkante

Antwort #1, 04. August 2009 um 20:53 von gelöschter User

fast richtig.
Auf angr. und init trainieren und die Attacken Schwerttanz, Nahkampf, turbotempo, eishieb
Panferno kann aber dasselbe, nur besser

Antwort #2, 04. August 2009 um 20:54 von anti-legi11

http://pokefans.net/pokedex/pokemon/lucario/str...
lies es dir am besten durch

hi anti legi o_O bitte verschwinde nicht wieder

Antwort #3, 04. August 2009 um 21:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wo warste eig die ganze zeit oder warum kommst enicht mehr on...

is dir alles etwa zu nervig?

Antwort #4, 04. August 2009 um 21:02 von gelöschter User

könnte man eig auch ableithieb beibringen?würde das was bringen?

Antwort #5, 04. August 2009 um 21:28 von XNightKnight

@a-pikafriend:
Hier ist es einfach zu ,,anfängerhaft´´
Bisaboard z.b. ist was für fortgeschrittene
@xnightknight:
nö. Ableithieb ist höchstens für bauchtrommel-pokemon gut

Antwort #6, 04. August 2009 um 22:37 von anti-legi11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Beta-Tester für PS4-Softwareupdate gesucht

Sony: Beta-Tester für PS4-Softwareupdate gesucht

Das letzte PS4-Update hat schon eine paar Monate auf dem Buckel und jetzt erwartet euch endlich ein neues. Das näc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link