Cheater melden (CoD 4 - Modern Warfare)

Wenn ich einen von denen verdammten cheatern melde, und die es wirklich fertig bringen den zu sperren, wird dann nur der account gesperrt, der gemeldet wurde, oder seine gesamten PSN- Konten, also auch andere accounts,wenn er welche hat?

Frage gestellt am 04. August 2009 um 20:52 von Medi

7 Antworten

Ich denke nur den account,den du gemeldet hast. Also die ID die du angegeben hast, die wird gesperrt.

Antwort #1, 04. August 2009 um 21:07 von gelöschter User

haha so fies mein bro is ein verdammter scheiss cheater und dann werden alle meine konten gelöscht oder wat?

Antwort #2, 04. August 2009 um 21:12 von gelöschter User

ja stimmt. des wär echt unsinnig wenn da wirklic alle konten gelöscht werden würden.

Antwort #3, 04. August 2009 um 21:18 von Medi

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Warum wäre das unsinnig,die komplette Ip-Adresse gehört gesperrt das sie sich das abgewöhnen.

Antwort #4, 04. August 2009 um 22:39 von saha1982

das melden bringt nix...ich hab einen in meiner freundesliste..der wurd schon mind. 100 mal gemeldet...nixx passiert

Antwort #5, 04. August 2009 um 23:08 von niko_bellic_gtaIV

Ja klar...
es gibt 1000nde Cheater als wenn sich Sony darum kümmert wenn holen die ein neues Patch.

Antwort #6, 06. August 2009 um 19:47 von FC_Bowlinghead

ich glaub die verstosen gegn gani weil sie können nur mit ander hacker online spielen also muss man nich angst haben aber bei privat spiel weis ich nicht ob sie nur gegen andere hacker spielen können oder gegen normale.

Antwort #7, 09. August 2009 um 04:27 von player3953

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Dusk: Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Mit Dusk wurde am 10. Dezember ein Retro-Shooter auf Steam veröffentlicht, der nicht nur spielerisch an alt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)
* gesponsorter Link