Brauche hilfe (Nintendogs Labrador)

Ich hab meinen Hund Sitz gelernt und das hat er gut gemacht doch dan das problem ich lerne im platz und sage platz er legt sich in(also wie ein richtiger hund auch platz macht)und dan sag ich sitz er macht es nich dan lass ich hin aufstehen und sage sitz und er legt sich hin

Frage gestellt am 04. August 2009 um 20:55 von MileyCyrusFan1

2 Antworten

vielleicht hast du die kommandos zu früh hintereinander gesagt.
oder er hat es einfach das eine mal nicht verstanden.

bei mir ist es sehr oft, dass mein hund ein kommando nicht versteht, weil ich es in einer anderen tonhöhe sage.

Antwort #1, 04. August 2009 um 21:24 von gelöschter User

das mit der aussprache ist bei mir total komisch mein hund (sally) hört nur auf seinen namen wenn ich ihn total komisch ausspreche aber wenn ich den name ausspreche wie ich es ihr beigebracht habe kommt sie nicht bzw reagiert nich einmal

Antwort #2, 05. August 2009 um 12:22 von Lilly77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)