eigenden namen (SmackDown vs. Raw 2010)

wie fändet ihr es wenn man einen wrestler erstellt das man dann seinen eigenden namen eingeben kann und der kommentator ihn dann sagt? das währe ein riesen schritt aber doch fast unmöglich oder?

Frage gestellt am 04. August 2009 um 21:12 von werder_fan

6 Antworten

naja die kommentatoren reden englisch und wenn der name dann englisch wäre (z.b. the master) KÖNNTE es eigentlich möglich.

Antwort #1, 04. August 2009 um 22:42 von 215Makaveli215

Natürlich könnte dies gehen aber das wäre einkleinsbisschen Unmöglich naa ob wohl..

Antwort #2, 05. August 2009 um 10:34 von The_Samurai

Wäre zwar cool keine Frage aber wäre schon ein bisschen unmöglich oder? Besstenfalls könnte ich mir Vortstellen das man per Mikrofon den Namen den man will sagen kann und er dann immer erscheint mir deiner Stimme was auch nicht schlecht wäre und dazu noch machbar. Aber ich denke das es sowas nicht geben wird aber dafür sehr wahrscheinlich wie jedes Jahr neue Kommentare und dh. wahrscheinlich auch neue Namen.

Antwort #3, 05. August 2009 um 20:08 von MartiSmart95

man könnte auch mit lautschrifft seinen namen schreiben, dann wär das doch ganz einfach und toll, oder?

Antwort #4, 05. August 2009 um 20:34 von gelöschter User

Ja schon aber da habe ich bedenken wenn du das meinst was ich denke^^ Also bei meinem Handy kann das Handy wenn einer dich anruft sagen wie z.b. Schule wer anruft aber dann sagt es nicht Schule sondern S-C-H-ule aber du kannst ja auch was anderes meinen^^

Antwort #5, 05. August 2009 um 20:56 von MartiSmart95

das wäre unnütz da man ja auch zeichen eingeben kann ^^ aber es is doch eigentlich schon gut so ^^ denn gebt ihr halt euren wrestler nen spitznamen den ihr als announcer wählt da ews ja auch doof kommt nen englischen namen zu haben

Antwort #6, 08. August 2009 um 02:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)