Woher bekomme ich die Angel? (Harvest Moon - Inselparadies)

Kann mir bitte jemand erklären woher ich die Angel bekomme denn ich möchte unbedingt angeln gehen.
(Hab kein Geld...hihi)
Und ich brauche alle Bewohner damit ich heiraten kann!
Also erklärt mir das jemand?

Bitte, bitte, BITTE!

LG,
zuckerkeks

Frage gestellt am 04. August 2009 um 21:15 von zuckerkeks

3 Antworten

Um die angel zu bekommen musst du bei taro(das is der mann am anfang) 2 grüne herzchen haben. dann kommt der und schenkt dir am nechsten tag eine angel. kann aber auch sein das du auch bei einem herzchen bei dem die angel bekommst wa bei mir nehmlich so. hoffe bei dir auch^^(immer schön sparen)

Antwort #1, 04. August 2009 um 21:30 von Animal-masterblader

danke für die schnelle antwort!

Antwort #2, 04. August 2009 um 21:38 von zuckerkeks

kein problem^^

Antwort #3, 04. August 2009 um 21:47 von Animal-masterblader

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Reihe bekommt einen ganz besondere Special-Edition

Assassin's Creed: Die Reihe bekommt einen ganz besondere Special-Edition

Quelle: lot18.com Passend zur griechischen Atmosphäre des aktuellen Ablegers Assassin's Creed - Odyssey will Ubisof (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link