Woher bekomme ich die Angel? (Harvest Moon - Inselparadies)

Kann mir bitte jemand erklären woher ich die Angel bekomme denn ich möchte unbedingt angeln gehen.
(Hab kein Geld...hihi)
Und ich brauche alle Bewohner damit ich heiraten kann!
Also erklärt mir das jemand?

Bitte, bitte, BITTE!

LG,
zuckerkeks

Frage gestellt am 04. August 2009 um 21:15 von zuckerkeks

3 Antworten

Um die angel zu bekommen musst du bei taro(das is der mann am anfang) 2 grüne herzchen haben. dann kommt der und schenkt dir am nechsten tag eine angel. kann aber auch sein das du auch bei einem herzchen bei dem die angel bekommst wa bei mir nehmlich so. hoffe bei dir auch^^(immer schön sparen)

Antwort #1, 04. August 2009 um 21:30 von Animal-masterblader

danke für die schnelle antwort!

Antwort #2, 04. August 2009 um 21:38 von zuckerkeks

kein problem^^

Antwort #3, 04. August 2009 um 21:47 von Animal-masterblader

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link