Wie,macht,er,den,das? (GTA Vice City Stories)

Wie soll der den ins Flugzeug rein kommen? Schat es eich an. Ich binn immer runtergefallen!

Frage gestellt am 04. August 2009 um 21:21 von gelöschter User

5 Antworten

1.die stunts sind alle möglich kein fake
2.sekret 1 krieg ich nicht hin vielleicht ein fake
3.sekret 2 is möglich (du kannst aber das flugzeug nicht fliegen nur drinsitzen)

Antwort #1, 05. August 2009 um 11:26 von Mariokart3

Die Stunts sind echt. Er hat das nur ein bisschen eingeübt.
Solche "Schilder", wie es beim ersten Geheimnis war, gibt es wirklich. Als ich einen Ballon unter der Brücke von Washington Beach abgeschossen habe, war auch so eins. Aber ob es auch beim Schiff ist, weiß ich nicht.
Ich weiß nicht genau, ob das möglich ist. Bei mir hat es jedenfalls nicht geklappt, obwohl Vic einsteigen wollte.

Antwort #2, 05. August 2009 um 13:21 von gelöschter User

Das mit dem Schif stimmt.Aber past auf, sonst kommt ihr, so wie ich nicht mehr raus xD!

Antwort #3, 05. August 2009 um 15:43 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
Terminator01 du hast recht er wil einsteigen aber fliegt hin. dann fliegt er runter und rennt dem Fluggzeug hinterher!

Antwort #4, 06. August 2009 um 10:15 von gelöschter User

Bei mir ist der Link tot!

Antwort #5, 30. Oktober 2009 um 13:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)