wichtig! (AC Wild World)

meine kollegin hat gesagt es gibt für acww so ein gerät mit dem man sternis, objekte,...herunter aufs spiel laden kann. nun zu meiner frage: wie heißt es und wie funktioniert es bzw. wie viel kostet es und wo kann man es kaufen?

Frage gestellt am 04. August 2009 um 21:34 von Questionbeantworterin

1 Antwort

es heißt Action Replay (AR). ich hab keins, aber ich weiß dass es ein schummelmodul zum cheaten ist mit dem man sich alles mögliche ins spiel holen kann. viele sagen aber dass es ihr spiel kaputt gemacht hat! ich glaub du kriegst es in jedem elektronikladen oder im internet (amazon oder so) und alle sagen dass das rote das neue ist, wo schon cheats drauf sind, deshalb sag ich das jetz auch mal. ähm du musst ihgendwie die cheats dadrauf tun (hier bei spieletipps ist ne seite mit cheats.) ich glaub das AR kostet 13€ oder so, kp. aber tipp von mir: ich würd nicht zu oft cheaten, nicht nur weil manche sagen, dass es das spiel kaputt macht sondern weil es schnell langweilig wird wenn man alles so einfach kriegt. das ist ja der sinn des spiels die sachen selber zu machen, deshalb kauf ich mir keins. aber es gibt auch lustige cheats wie Durch wände gehen, dann kannst du überall durch. naja musst du selbst wissen. (hab ich noch was vergessen?)
LG daisy

Antwort #1, 04. August 2009 um 21:42 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)