Wie ist das Spiel so? (AC Wild World)

Was kann ich alles in Animal Crossing machen?
Wie ist das Spiel?
Findet ihr das gut?

LG, eure Lanna<3

Frage gestellt am 04. August 2009 um 21:37 von gelöschter User

8 Antworten

Also bei Animal Crossing kann man fischen, insekten fangen und freunde treffen , und noch vieles mehr.
Das Spiel ist der absolute hammer ( finde ich).
LG Jessy

Antwort #1, 04. August 2009 um 21:40 von gelöschter User

ja ich finde acww voll cool!
du kannst:
angeln
insekten fangen
nach fossilen graben
freunde finden( wenn du mit ihnen ABF bist bekommst du ein Foto von ihnen)
bäume bzw. palmen pflanzen
geld verdienen
...

Antwort #2, 04. August 2009 um 21:41 von Questionbeantworterin

Also ich hab mal gehört das das Spiel erst richtig Spass macht, wenn man Leute kennt, die es ebenfalls haben stimmt das?

Ach so, danke für eure Antworten

Antwort #3, 04. August 2009 um 21:54 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
du kannst kleidung designen, möbel kaufen und dein haus einrichten, du musst den kredit abbezahlen um dein haus zu vergrößern, es gibt ein museum (da ist ne ausstellung, ein cafe wo manchmal ein sänger kommt und und ein observatorium zum sternbilder selber machen), ein rathaus, ein laden für alles mögliche und eine schneiderei und ein stadttor wo du dich mit freunden teffen kannst. später gibt es sogar noch einen frisör. im winter kannst du einen schneemann bauen. die einwohner sind tiere. das spiel hat kein festes ziel und auch kein ende. du lebst einfach in der stadt. es ist immer noch eins meiner lieblingsspiele obwohl ich es schon so lange hab.
LG daisy

Antwort #4, 04. August 2009 um 22:00 von gelöschter User

Aha, vielen Dank^^

Antwort #5, 04. August 2009 um 22:12 von gelöschter User

äh also ich find das spiel macht auch alleine viel spaß. aber den frisör kannst du nur freischalten wenn jemand dich besucht und was in deinem laden kauft. der freund braucht übrigens auch das spiel dafür.
LG daisy

Antwort #6, 04. August 2009 um 22:17 von gelöschter User

es macht total irre spaß ich kann es nur empfehlen ich habe es seit schon fast einem jahr manchmal ist es etwas langweilig danach macht es doppelt so viel spaß!

Antwort #7, 05. August 2009 um 10:09 von A5299

Danke schön!

Antwort #8, 07. August 2009 um 10:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link