hilfe bei Dryade skill ? (Sacred 2)

hi erstmal

also ich habe heute eine neue dryade angefangen und weiss nicht wie ich sie skillen soll und auf welchen Aspekt ich mich konzentieren soll ? kann mir einer weiterhelfen ?

danke im vorraus schonmal

Frage gestellt am 04. August 2009 um 21:39 von wesley

5 Antworten

Ich würde mich auf die Aspekte Jagd und Naturmagie konzentrieren!

Fertigkeiten: Naturmagiekunde und Naturmagiefokus, Jagdfokus, Konzentration, Fernkampf, Konstitution, Rüstungskunde und die restlichen sind eigentlich nach Wunsch!

Die Erklärung: Naturmagiekunde und Fokus soll die Angriffe von diesen Aspekt verstärken bzw. die Regenerationszeit verkürzen! Fernkampf da ja die Dryade für gewöhnlich ein Fernkämpfer ist! Jagdfokus für kürzere Regenerationszeit im Aspekt Jagd! Konzentration für kürzere Regenerationszeiten (wofür siehst du nachher), Konstitution für mehr LP und schnellere LP-Regeneration und Rüstungskunde für bessere Rüstung!
Die solltest du haben!

Da aber auch die Kampfkuns "Voodoo-Totem" aus dem Aspekt "Voodoo" nützlich ist, solltest du auch "Voodookunde" erlernen (für mehr Angriff und Modi)! Es reicht wenn du eine Rune einliest, von daher ist auch kein "Voodoofokus" nötig, weil du ja Konzentration hast!

Hoffe mal ich hab dir damit geholfen!
Wenn du noch Fragen hast schreib sie einfach hier auf^^

Antwort #1, 04. August 2009 um 22:26 von thebestplayerever

danke kannst du noch aufschreiben welche kampfkünste ich benutzen soll

Antwort #2, 04. August 2009 um 22:37 von wesley

Als Standart-Angriff würde ich die Kampfkünste "Konzentrierter Angriff" und "Angriffsserie" aus dem Aspekt Jagd benutzen!
Da es der Standart-Angriff ist, ist es sehr wichtig die Regenerationszeit sehr niedrig zu halten!
Bei der Kampfkunst "Sprint" brauchst du nur EINE Rune einlesen, da sie nur als Fluchtweg gedacht ist, zb falls die Gegner zu nahe kommen und gerade ein Fluss in der Nähe ist, damit du auf die andere Seite kommst und von dort angreiffen kannst!
Bei dem Aspekt Naturmagie empfehle ich "Bodenspieße" (auch als Standart-Angriff, von daher auch niedrige Regenerationszeit empfohlen), "Wucherwurzel", wobei EINE Rune reicht (braucht man nur zum Gegner festhalten und zum folgenden Fernangriff) und ganz wichtig ist "Handauflegen" (da kannst du viele Runen einlesen, aber ganz wichtig ist hier, dass die Abkühlungsdauer+Regenerationsdauer NIEMALS höher sind, als die Wirkungsdauer)!
"Wacher Verstand" kann als Nebenzauber gebraucht werden, womit die Regenerationszeit kurz verkürzt wird und du bekommst auch einen Bonus auf die Intelligenz!
Bei dem Aspekt Voodoo sagte ich ja schon, da ist eigentlich nur das "Voodoo-Totem" interessant, da es als Unterstützung dienen soll!
Du könntest auch den Buff "Gequälte Seele" aus dem Aspekt Voodoo aktivieren und mit Runen verstärken, aber das verlangsamt halt wieder die Regenerationszeit aller Kampfkünste!

Das mit dem Voodoo-Totem und dem Gequälte Seele ist allein dir überlassen!
Ich würde Gequälte Seele nur im Notfall benutzen, ansonsten ist es nur eine Behinderung in diesem Fall!

Antwort #3, 05. August 2009 um 00:02 von thebestplayerever

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
cool danke soll ich nicht noch rindenhaut benutzen ?

Antwort #4, 05. August 2009 um 10:07 von wesley

Rindenhaut würde ich auch nur in Notfällen benutzen, weil die verlangsamt ja auch die Regenerationszeit aller Kampfkünste!

Antwort #5, 05. August 2009 um 15:34 von thebestplayerever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)