Waffenskins? (CS - Condition Zero)

kann mir jemand einen link geben,wo es gute waffenskins gibt. und wenn ich sowas runtergeladen habe,wie kann ich dass dann im spiel sehen?

danke an alle die antowrten (;

Frage gestellt am 04. August 2009 um 21:37 von naibaf220607

10 Antworten

alsoooo...
die beste seite für mich ist www.fpsbanana.com
da kannste links bei der tabelle skins anklicken und dann bei counter strike condiotion zero perfekter link ist www.fpsbanana.com/skins/games/7
abr das kannst du auch wählen und wenn du rechts bei der tabelle deine waffe hast... brauchste noch win.rar und dann kannste downloaden und beim cstrike ordner bei models reintuhn
ansonsten musst du selber einen ordner erstellen der Models heisst und sounds kannst du bei fpsbanana auch dllen..

Antwort #1, 05. August 2009 um 17:35 von gelöschter User

danke!
was verändert sich denn? nur das aussehen oder auch die qualität (zielgenuaigkeit,nachladen,...)?

Antwort #2, 05. August 2009 um 17:49 von naibaf220607

also mit skins verändert sich nur das aussehen aber wenn du beim download : animations: yes
siehst dann hatt es eigene animationen z.b wie es nachlädt wie es sich bewegt und so... :D
zielgenauigkeit verändert sich nicht abr wenn ich mir recht überlege hatte ich einen mac 10 skin den man in 1 hand hält und da kommt es mir vor als ob das nie trifft abr es verändert eig. nicht zielgenauigkeit.. :D
abr du kannst auch sounds runterladen...
das beste pack ist zuerst das default cs 1.6 skins da wurden die waffen einfach ein bisschen realistisher gemacht..
und dann noch so ein realism sound pack von strelok dann bracuht man eben das cs 1.6 default skinpack sonst geht das nicht recht...
die waffen sehen da einfach nur realistisch und geil aus
und mit den sounds die strelok noch selber getestet hat*
klingen die waffen einfach nur hammer und einem wird nie langweilig :D


* strelok hat die waffen in echt schon mal abgefeuert er hat da ein vid wo er die m4a1 abfeuert...

hoffe konnte helfen...


also fazit: skins ändern nur aussehen und sounds es sei denn es hat eigene animationen... :D

Antwort #3, 05. August 2009 um 19:36 von gelöschter User

dickes thx für ausführliche erklärung!
weißt du auch wie man die skins auf einen server bekommt?
also ein freund von mir ist admin und der möchte das gerne bei seinem server machen.

Antwort #4, 05. August 2009 um 23:45 von naibaf220607

ohh... schon gut solche erklärungen fallen mir leicht aus dem ärmel dann muss ich sie nur noch in spieletipps eintippen XD
also ne wie man sie auf den server bekommt weiss ich nicht aber werde einfach member bei fpsbanana und frag mal im forum nach
das gibt es gewisse ego suchtis die alles wissen... :D

Antwort #5, 06. August 2009 um 19:58 von gelöschter User

danke,sry das ich mich erst so spät bedanke!

Antwort #6, 09. August 2009 um 23:01 von naibaf220607

ich hab das bei mir in den ordner eingefügt aber es ist immer noch der alte skin

bitte um hilfe

Antwort #7, 26. April 2010 um 17:48 von gladbachfan94

ehm du musst unter (wenn steam) ...steam/steamapps/deinname/cstrike/models
in den models ordner damit..
wenn du keinen models ordner hast kannst du auch einen neuen machen.
falls das nicht geht musst du auf ...deinname/cstrike german/models

Antwort #8, 26. April 2010 um 19:27 von gelöschter User

ok danke für die ausführliche erklärung

Antwort #9, 26. April 2010 um 20:35 von gladbachfan94

kein problem ;)

Antwort #10, 26. April 2010 um 21:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike - Condition Zero

CS - Condition Zero

Counter-Strike - Condition Zero spieletipps meint: Die Neuauflage verwüstet das unverwüstliche Spielprinzip: viel gewollt, wenig gekonnt. Artikel lesen
69
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS - Condition Zero (Übersicht)