cover ? ^^ (DB Raging Blast)

haalo leute wird das der cover sein
http://www.noelshack.com/voir/130309/RagingBlas...

Frage gestellt am 04. August 2009 um 22:24 von killa66

6 Antworten

ich glaub schon aba weis es net ich hoffe nich t die könnten das mit dem cover besser machen

Antwort #1, 05. August 2009 um 01:43 von gelöschter User

ich denke nicht das, dass das cover ist weil
ich glaube in dort haben die andere cover als hier

Antwort #2, 05. August 2009 um 09:34 von billardplaya

das hat jemand selber gemacht guck doch mal das T beo Raging Blas ( t ) das isn stück abgeschnitten man muss halt auf die details achten ^^

Antwort #3, 05. August 2009 um 12:20 von GogetaSuperSayajin4GT

jep du sagst es man muss halt auf die details achten das ist glaub extra so gemacht siehe das ganze logo wie es verbogen ist in der tiefe.
Außerdem habe ich es auch hier gefunden wäre also nicht außzuschließen.
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://pr...

Antwort #4, 05. August 2009 um 23:33 von jerry-11111

das wird 100% das cover sein

Antwort #5, 07. August 2009 um 14:20 von Son_gohan11

ja meine ich auch aber es ist kein offizielles cover,und außerdem müsste der Publisher Namco/Bandai abgebildet sein und nicht nur Bandai den die fusion zwischen beide Konserne erfolgte in EU sowie USA.

Antwort #6, 07. August 2009 um 14:58 von jerry-11111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)