lvln... (Last Chaos)

wo soltet man ab lvl 32 hingehen lvln

Frage gestellt am 04. August 2009 um 23:16 von GollFn

8 Antworten

-Mit den Lvl empfehle ich wenn du solo lvln wilst ,,giftigen Nebel´´ im Süden von Dratantempel.
-Wenn du in einer Gruppe bist wo mehrere Leute sind geh zu Spfinxen,die sind ganz im Süden auf der Karte.

Antwort #1, 05. August 2009 um 11:12 von gelöschter User

Ich würd mit eie kleine Gruppe zu die Sphix gehen. Sphinxs Lvl 63 - 64.

Antwort #2, 05. August 2009 um 12:27 von gelöschter User

Sphinx kann man Solo,wenn man P-Buffs hat, Fernkämpfer ist und eine sehr hohe geplusste Waffe hat.

Antwort #3, 05. August 2009 um 12:46 von gelöschter User

nee ned unbedingt..hatte auf lvl 31 eine +4er waffe und hab se solo geschafft..hat nur etwas gedauert :D

Antwort #4, 06. August 2009 um 10:21 von sexydollar

ich mit lvl 29 ne lvl 33+4 waffe und solo^^

Antwort #5, 06. August 2009 um 11:17 von thepupsi

Ich h<b mit Lvl 17er Schurkin geschafft, mit Armbrust +8. Dauerte lange lohnte sich voll.

Antwort #6, 06. August 2009 um 17:22 von gelöschter User

Lol mit lvl 17 Spinxe wie lange bist da gerennt ?
2 Stunden ? also zurück zum Thema
Ihr solltet mal eine kleine Berechung anstellen.
Was gibt es mit lvl 32 bei spinxen 1 hoechstens 2 % wobei ich bei 1 schon besser liege.
Den zeitfaktor dazu .
Bleib ich nun im Dratan Tempel habe ich in der gleichen zeit die Gleichen % und noch die FP dazu .

Antwort #7, 08. August 2009 um 10:26 von DeadAngel

und wo soll ich hingehen wen ich alleine bin

Antwort #8, 10. August 2009 um 14:31 von GollFn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Wahnsinn mit den Special Editions

Assassin's Creed Odyssey: Der Wahnsinn mit den Special Editions

Special Editions sind heutzutage keine Seltenheit mehr und fast jedes neue Spiel kommt mit einer besonderen Edition, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)
* gesponsorter Link