lvln... (Last Chaos)

wo soltet man ab lvl 32 hingehen lvln

Frage gestellt am 04. August 2009 um 23:16 von GollFn

8 Antworten

-Mit den Lvl empfehle ich wenn du solo lvln wilst ,,giftigen Nebel´´ im Süden von Dratantempel.
-Wenn du in einer Gruppe bist wo mehrere Leute sind geh zu Spfinxen,die sind ganz im Süden auf der Karte.

Antwort #1, 05. August 2009 um 11:12 von gelöschter User

Ich würd mit eie kleine Gruppe zu die Sphix gehen. Sphinxs Lvl 63 - 64.

Antwort #2, 05. August 2009 um 12:27 von gelöschter User

Sphinx kann man Solo,wenn man P-Buffs hat, Fernkämpfer ist und eine sehr hohe geplusste Waffe hat.

Antwort #3, 05. August 2009 um 12:46 von gelöschter User

nee ned unbedingt..hatte auf lvl 31 eine +4er waffe und hab se solo geschafft..hat nur etwas gedauert :D

Antwort #4, 06. August 2009 um 10:21 von sexydollar

ich mit lvl 29 ne lvl 33+4 waffe und solo^^

Antwort #5, 06. August 2009 um 11:17 von thepupsi

Ich h<b mit Lvl 17er Schurkin geschafft, mit Armbrust +8. Dauerte lange lohnte sich voll.

Antwort #6, 06. August 2009 um 17:22 von gelöschter User

Lol mit lvl 17 Spinxe wie lange bist da gerennt ?
2 Stunden ? also zurück zum Thema
Ihr solltet mal eine kleine Berechung anstellen.
Was gibt es mit lvl 32 bei spinxen 1 hoechstens 2 % wobei ich bei 1 schon besser liege.
Den zeitfaktor dazu .
Bleib ich nun im Dratan Tempel habe ich in der gleichen zeit die Gleichen % und noch die FP dazu .

Antwort #7, 08. August 2009 um 10:26 von DeadAngel

und wo soll ich hingehen wen ich alleine bin

Antwort #8, 10. August 2009 um 14:31 von GollFn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)