Hexerring (Tales of Vesperia)

ich habe den hexerring lvl 2, wie bekomme ich denn 3 4 und 5 kommen die automatisch oder muss ich dafür irgendwas besonderes tun?
thx im vorraus
mfg schinihi

Frage gestellt am 04. August 2009 um 23:16 von Schinihi

5 Antworten

Ring des Hexers Lv3 bekommst du in Herakles. Da kommt man während der Story hin. Ring des Hexers Lv4 bekommt man nach dem durchspielen südöstlich von Nordopolica in einem Berg mit Aer. Ob es einen Ring des Hexers Lv5 gibt ist mir leider nicht bekannt.

Antwort #1, 05. August 2009 um 10:10 von Steven92

ahh okay vielen dank.

Antwort #2, 05. August 2009 um 12:14 von Schinihi

Nicht ganz richtig level 4 bekommt man schon bevor man das Spiel durchspielt level 5 bekommt man erst wenn man das Spiel durch hat.
Dann muss man zu den Aer Höllenn (Berge was auch immer) gehen.

Antwort #3, 05. August 2009 um 12:55 von Hato

Net ganz level 5 bekommt man auch schon vor dem durchspielen. Und zwar wenn man nachdem man das erste mal in Aurnion war geht man zum Aer Krene auf Yurolzea (des der Kontinent auf dem Yumanju is).

Antwort #4, 05. August 2009 um 16:01 von Shikaz

cool xD thx

Antwort #5, 06. August 2009 um 15:10 von Schinihi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)
* gesponsorter Link