neiiin (Oblivion)

öööh wenn ich von wachen angehalten werde steht da nur geht ins gefängnis und der festnahme wiedersetzen jetzt kann ich kein gold mehr geben oder was

ich muss 6000 gold oder so geben aber ich hab viel mehr :(

Frage gestellt am 04. August 2009 um 23:16 von Huaman

6 Antworten

naja geh lieber im knast...dann werden dir atribute abgezogen und so...am besten wär i-ein stand laden den du hoffentlich davor gespeichert hast ;)

Antwort #1, 04. August 2009 um 23:23 von GTA-Mythbuster

bist du vllt. vampir?

oder machst du gerade den quest von sanguine?

Antwort #2, 05. August 2009 um 07:45 von Glurak_3000

meistens wenn man ne wache killt kann man nur in den knast oder wiedersetzen

Antwort #3, 05. August 2009 um 08:05 von thegamerking

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ab ner gewissen menge kannst du nicht mehr bezahlen... geh doch su doyen der diebesgilde, da kannst du für 3000 loswerden ;-)

Antwort #4, 05. August 2009 um 09:16 von DarkSandro

Ich wette dein problem ist, das du ÜBER 8k gold oder so bist...dan kann man nichtmehr geld bezahlen D:..am besten diebesgilde eintreten =)

Antwort #5, 05. August 2009 um 15:58 von UmNsKisame

ja des is bei mir auch so ich hab knapp 200.000 gold und muss eig. nur 50.000 zahlen des geht ab ner gewissen zahl nichmehr

Antwort #6, 06. August 2009 um 13:41 von hannne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)