Adamandite... (FF 12)

Hinterlässt das auch die Schildkröte in den Barheim-Tunneln? Im Monsterkatalock wird er ja in der Cherrobi.Steppe angezeigt; in den Barheim.Tunneln nicht... Kann also auch er Adamadite Fallen lassen?

Ich brauch des Fürs Ultimaschwert! Hab schon Gnom-Stein und 2x Todespuder! Ich muss grad ins Tchita-Hochland!

Danke.

Frage gestellt am 04. August 2009 um 23:21 von Alex-123

4 Antworten

Leider nur die vom Tchita-Hochland.
Aber man kann es von den Mob klauen, den man an der Phonküste besiegen musste um in den Jagdring aufgenommen zu werden.

Antwort #1, 04. August 2009 um 23:24 von The_Rock

Und ab wann kann ich in den Jagdring aufgenommen werden? Ich bin grad im Hochland... Du meinst die in der Cherobi.Steppe, oder? im Hochland gibts keine Schildkröten...

Antwort #2, 04. August 2009 um 23:27 von Alex-123

Hast recht sorry...
Hab natürlich die in der Cerobi-Steppe gemeint.

Schau mal bei der Phon Küste vorbei, da ist bei einer Hütte ein Bangaa der dir die Mitgliedschaft anbietet... Geht erst nachdem du mit Archadia fertig bist.

Antwort #3, 04. August 2009 um 23:43 von The_Rock

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ok, danke...

Antwort #4, 05. August 2009 um 09:27 von Alex-123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)