Hilfe zum Kauf vom Ultimate Pack (Burnout Paradise Ultimate)

Hi Leute ich habe vor kurzem bei einem Freund mal wieder Burnout Revenge gespielt (auf ner PS2 im Multiplayer).
Da es einen Haufen Spaß machte, hatte ich riesen bock auf nen neueren Teil, da ich ne Xbox 360 besitze eig kein problem.
Ich habe dann intensiv nachgeforscht und herausgefunden das das Ultimate Pack eig perfekt dafür geeignet ist und ja auch diesen Party Modus für Multiplayer hat (tolle Idee find ich) uvm.
Jedoch gibt es ja jetzt viele neuere Add-ons die es nicht im Ultimate Pack gibt, die ich aber trotzdem gerne hätte ua ganz besonders Big Surf Island, da es dort so geile fahrzeuge gibt, die ganzen neuen Sprünge und die tolle Aussicht und auch all die anderen Neuerungen.
Downloaden kann ich es wahrscheinlich nicht, weil ich ne xbox ohne festplatte hab.
Oder geht es auch ohne?
Lohnt es sich das Spiel jetz noch zu kaufen? Oder denkt ihr, dass vll mal ne Complete Box oder so rauskommt?
Danke im Vorraus für eure Antworten. MfG KingArthur09

Frage gestellt am 04. August 2009 um 23:35 von gelöschter User

2 Antworten

es würde sich schon lohnen sich das spiel noch zu kaufen da es ja erst nen halbes jahr alt is aber wenn du keine festplatte hast und gerne big surf island hättest dann würde ich es nicht empfehhlen da du auf jeden fall für die add-ons ne festplatte brauchst

Antwort #1, 09. August 2009 um 11:28 von Jonny777

kauf dir ne festplatte

Antwort #2, 13. August 2009 um 15:29 von pizza15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise - The Ultimate Box

Burnout Paradise Ultimate

Burnout Paradise - The Ultimate Box
Hier wirkt der Überlebenskampf echt bedrohlich

Days Gone: Hier wirkt der Überlebenskampf echt bedrohlich

Die Zombie-Schlacht Days Gone sorgt seit ihrer Ankündigung für großes Interesse. Besagte Vorstellung (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link