Yang! (Metin 2)

Also ich leider unter geld mangel und brauche über nen kk für smoking und noch was für die hz -.-
und jetz wollte ich euch fragen wie ich total viel geld krieg was au SCHNELL geht !
ich hoffe auf schnelle ( sinnige ) antworten

Frage gestellt am 04. August 2009 um 23:37 von darkdragon012

4 Antworten

Ich weiss net wie oft ich schon diese Frage gelesen hab xD

Also:

1)Pm-Farmer
MentalKrieger Sk m Rest 1 - Affen im Lad kloppen-

2)Rek-Farmer
Krieger Aura/Sk M Rest egal - Rekwiese Mobs kloppen-

3) Du erstellst dir auf einem 2ten Acc immer wieder einen neuen Char und verkaufst die 5 Roten Tränke xD

Mfg xXProGamerXx

Antwort #1, 04. August 2009 um 23:54 von xXProGamerXx

die 3te wahl is gut xDDDD

Antwort #2, 05. August 2009 um 00:03 von GIGA_X

xDDD das 3. könnte sogar klappen das ist fast so schön wie immer wieder neuen chara erstellen ihn auf lvl 12 lvln alle quests machen und die 50K dann haupt geben^^

Antwort #3, 05. August 2009 um 09:01 von Dark2888

ich würde mir das yang einfach kaufen 10kk für 10 euro

oder pms farmen mit kriegern (mmentalo) ich mach mir so am tag 12 pms und vk die dann nachts immer so für 200-220k

Antwort #4, 06. August 2009 um 10:16 von timo_metin2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)