1 Mission (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

Ich hab mir das spiel heute gekauft und komm nicht weiter
die mission mit der Frau die diese 3 roten blumen will
ich hab keine ahnung wo dieser blumen laden ist und die mission mit dem schrifrollen mit iruka da hab ich auch keine ahnung
Antwortet schnell
Danke im vorraus

Frage gestellt am 04. August 2009 um 23:58 von Alan97

3 Antworten

der blumenladen ist von dem flus in richtung chunin final ausscheidungs-arena(dort kann man aber nur blumen verkaufen)schau einfach in den missionen nach ob es rote blumen gibt

du musst einfach die schriftrollen einsammeln,wenn du genügend hast kannst du sie bei iruka eintauschen (wenn du noch keine mission mit roten blumen freigeschaltest hast,meld dich wieder hier) ich hoffe ich konnte dir helfen! !=)

Antwort #1, 05. August 2009 um 20:39 von nightmeargiu

hey alan97,
mach einfach deine story weiter;)
denn diese typen die was brauchen die bleiben!also ganz in ruhe...schau einfach nach jeder 5ten mission(damit meine ich regelmäßig)bei den typen vorbei!keine hectik!xDDDD.
Also jetzt ma ganz im ernst schau einfach regelmäßig bei denen vorbei und irgentswann...hast du die sachen!
LG Kurix15!

Antwort #2, 05. August 2009 um 22:19 von kurix15

Vielen Dank bin jetzt schon durch

Antwort #3, 19. September 2009 um 11:34 von Alan97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)