5 Fragen... (Sacred 2)

Ich hab mal wieder ein paar Fragen:

1. Welche Waffen zählen zu Stichwaffen?
Weil der Attribut "Geschicklichkeit" erhöht ja die Vtg enorm und den Angriff von Stich- und Fernwaffen!
Also wollt ich wissen was da alles dazu gehört! Dolch glaube ich gehört dazu!

2. Weiß jemand was der Unterschied ist zwischen "Erhöht den Angriffswert" und "Erhöht den Grundschaden"? Bitte mit Erklärung^^

3. Wenn ich jetzt Schwertkampf erlerne, und das mit Punkten verbessere, werden dann die % von der erhöhten Stärke des Schwertes gleich bei den Schwert angezeigt?
Wird da der anfängliche Wert angezeigt oder der Wert mit den % die bei Schwertkampf angezeigt werden?

4. Bei Rüstungskunde steht ja "Sorgt für eine Erhöhung des Rüstungsschutzes und verringert die Regenerationsbelastung durch Rüstung..."!
Meine Frage dazu: Gilt die Fertigkeit nur bei Rüstungen wo dabeisteht "beeinflusst von Rüstungskunde"? Oder auch bei denen, wo es nicht dabeisteht?

5. Wird dieser Rüstungsbonus gleich bei dem Gegenstand angezeigt oder nicht? Also wieder im Inventar unter Details und "Rüstung"?
Wenn da zb steht "Rüstung 14" und man die Fertigkeit Rüstungskunde auf Stufe 5 hat, ob dann noch immer 14 angezeigt wird und man trotzdem bessere Rüstungswerte hat!?

Danke!

Frage gestellt am 05. August 2009 um 00:18 von thebestplayerever

1 Antwort

2.ich DENKE es wird wie bei den tabletop spielen sein der angriffswert zeigt an mit wie viel du angreifst und das wird mit der vert des gegners verschnet und der grundschaden gibt an wie viel schaden du letztendlich machst

Antwort #1, 05. August 2009 um 10:08 von ninjakid

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Kennt ihr die Spiele gut genug, um sie anhand von Memes zu erraten?

Insider-Witze: Kennt ihr die Spiele gut genug, um sie anhand von Memes zu erraten?

Wir haben Videospiel-Insider anhand von Memes dargestellt. Verstehen könnt ihr sie nur, wenn ihr euch richtig gut (...) mehr

Weitere Artikel

Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Fortnite: Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Seit Beginn der fünften Saison in Fortnite sind am Himmel der Spielwelt verschiedene Risse zu sehen, die auch spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link