Karte "Sechster Sinn": Wie bekommen? (Yu-Gi-Oh - Troubadour)

Guten Tag,

ich suche schon lange nach der Karte "Sechster Sinn", aber irgendwie scheint sie in keinem Booster enthalten zu sein... erhalte ich sie über einen Tausch oder gibt es ein Boosterpack, wo sie drin enthalten ist? Bin Level 27, kommt da noch etwas?

Ich freue mich über jede Hilfe.

Frage gestellt am 05. August 2009 um 00:19 von Vodnik

2 Antworten

Nein es gibt diese Karte nicht in einem Booster!
Allerdings kannst du sie ertauschen und zwar mit Joey Wheeler!
Er muss den gelben Smiley in deiner Freundesliste haben.
Nach ein paar Duellen wird er dich fragen.
Welche Karte er will weiß ich nicht mehr aber bestimmt eine die er im Anime benutzt. Aber die Karte muss im Tauschordner von dir sein zum tauschen!
Allerdings ist die Karte Sechster Sinn verboten. Und davon darf man nur eine drin haben!

Antwort #1, 08. September 2009 um 15:33 von fighter__noir

Wat, die ist verboten?

Naja, ich brauche sie halt, weil ich so ein mordsfettes Deck habe...

Aber danke für die Hilfe, dann werde ich Joey mal ordentlich verprügeln. ;)

Antwort #2, 08. September 2009 um 18:35 von Vodnik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour

Yu-Gi-Oh - Troubadour

Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour spieletipps meint: Trotz Problemen bei der Präsentation bekommt ihr ein komplexes Kartenspiel mit komfortablen 3D-Kämpfen.
77
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Troubadour (Übersicht)
* gesponsorter Link