Schiggy . Bisasam , Glumanda ,Kanimani , Feurigel , Endivie (Pokemon Diamant)

Kan man die obengenannten Pokémon irgentwie im Spiel bekommen ?

Frage gestellt am 05. August 2009 um 00:45 von -_Naruto_-

7 Antworten

nein nur über tausch wenn du wifihast könntest du jem. fragen ob er sie dir tauscht

Antwort #1, 05. August 2009 um 10:09 von pika2009

oder auch wenn du von sandgemme runter nach rechts surfst und schon einen natiodex hast kannst du dir die pokemone beim park der freunde(oder so) von gba editionen rüberziehen..

Antwort #2, 05. August 2009 um 11:35 von ZockermasterX5000

also bisa gluman und shigy blattgrün und freuerrot tauschebn die anderen will ich auch aber ich wwweiss s nich t wie

Antwort #3, 05. August 2009 um 14:45 von gtaneedforspeed

Feuerigel, Karnimani und Endivie muss man per Smaragd rübertauschen im Park der Freunde. Dazu vervollständige den Hoenn-Dex (200 Pokemon, ohne Deoxys und Jirachi) um dir wahlweise Endivie, Karnimani oder Feurigel bei Professor Birk im Labor auszusuchen.

Antwort #4, 08. August 2009 um 21:16 von Hot-Acid

^ja genau mein frerund hat mitr so auch ein karnimani und endibvie gegeben ps er hat uzwei mal angefanghen

Antwort #5, 09. August 2009 um 11:40 von gtaneedforspeed

also ich hab die perr cheat ist auf mein nds gespeichter die cheats

Antwort #6, 09. August 2009 um 17:52 von Kubilay-44

das mit wi-fi geht auch,man muss die pokis aber schon mal gesehen haben...duellturm gilt nicht...^^

Antwort #7, 09. August 2009 um 17:53 von ZockermasterX5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link