Auto lvln (Metin 2)

Ich hab mal gesehen das chars massenwise herumlaufen und wie automatisch mobs killen. Das ist ein Hack oder? Wenn ja, kennt ihn einer? Ich kaufe ihn auch ingame

Frage gestellt am 05. August 2009 um 00:57 von Darkmaster24

4 Antworten

wie meinst du das mit automatisch mobs killen? meinst du die mobs töten ohne das man sie berührt? falls du das meinst ja das ist ein hack aber hier kann ich dir leider nicht weiterhelfen denn ich hacke nicht
Ps: lass die finger vom hacken

Antwort #1, 05. August 2009 um 08:57 von Dark2888

ja häcken ist scheiße weist du hier ich habe mal waffen häck ausprobiert und rüsst häck alles plus 9 aber das ist nur aus sehen das bringt nicht dan habe ich speet häck mal gemacht das war mein acc für 6 monate gespert ich war so was fon sauer

Antwort #2, 05. August 2009 um 11:42 von guitarheromaster

Ist besser so wenn Hacker gebannt werden hören sie damit auf

Antwort #3, 05. August 2009 um 12:05 von AnakinSkywalker97

ja wenn man erwischt wird ^^

Antwort #4, 05. August 2009 um 14:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Eve Online als "First Person"-Shooter

Project Nova: Eve Online als "First Person"-Shooter

CCP Games startet im November den Alpha-Zugang für den unter dem Arbeitstitel Project Nova bekannten Mulitplayer-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link