Fragen von der Lilli =) (KH Birth by Sleep)

also...
ich weiß nicht mehr ob dass nun so war oder nicht also frag ich auch =)


Naminè ist doch ein besonderer Niemand, der aus Kairis Herz, Soras Körper und Soras Seele entstanden ist als er sich im ersten Teil mit diesem Schlüsselschwert "erstochen" hat um Kairi zurückzuholen. Und da Kairi ein Prinzessin der Herzen war und damit keine Finsternis im Herz hatte wurde Naminè ohne ihre Erinnerungen geboren. Und die beiden sollen doch ohne den jeweils anderen unvollständig sein.
Und da sie aus Soras Körper und Seele entstand hat sie die Fähigkeit seine Gedanken und von demem die ihm nahestehen zu verändern. Also ist sie der Niemand von Sora und Kairi.

So hab ich das jedenfalls verstanden. Sagt bitte wenn ich falsch liege.

liiiiiiieeeeeeeb euch =)


de Lilli =)

Frage gestellt am 05. August 2009 um 04:48 von Lillileinchen

5 Antworten

Öhmm?
*grad wieder das game durchzocken* xD

Antwort #1, 05. August 2009 um 10:21 von Natural8o8Reborn

richtig

Antwort #2, 05. August 2009 um 11:56 von KingFalla

ne nicht richtig, sie ist nur der Niemand von Kairi, nur ihr Herz war halt in Sora drin, aber Kairi wurde ja schon praktisch auf DI Herzlos. Naminé besitzt die Fähigkeit Sora Erinnerungen zu kontrollieren und alle die mit ihm zu tun haben, weil eben Kairi´s Herz nicht wie alle in der Dunkelheit verschwand, Sondern in Sora war.

Aber irgendwie passt dass nicht hier zu kh birth by sleep

Antwort #3, 05. August 2009 um 12:14 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
danke für die Antworten =)


liiiiiieeeeeeeb euch =)



de Lilli =)

Antwort #4, 05. August 2009 um 12:50 von Lillileinchen

natürlich ist des en niemand ein besonderer niemand der die gendaken und alle was mit sora zutun hat kontrolieren kann

Antwort #5, 06. August 2009 um 15:58 von KingFalla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)