Ist es wieder so das man wenn man alle sterne hat auch Luigi steuern kann? (Super Mario Galaxy 2)

Frage gestellt am 05. August 2009 um 09:01 von DBZDanny

8 Antworten

Woher soll man das denn jetzt schon wissen? XD

Antwort #1, 05. August 2009 um 10:19 von Inkaflare

Das kann man noch garnicht wissen das Spiel kommt erst 2010 raus und das in Japan USA Australien und Europa

Antwort #2, 05. August 2009 um 10:45 von gelöschter User

und wann in asien

Antwort #3, 05. August 2009 um 17:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Ähmm ich betrachte eine Frage als ein Scherz und deswegen brauch auch keiner antworten auf diese Frage antworten.

Antwort #4, 05. August 2009 um 18:29 von gelöschter User

also ich schätze schon das man wenn 120 sterne hat als luigi spielen kann ! ich fänds aber cooler wenn sie wario anstatt luigi nehmen würden!wäre nähmlich mal ein ganz neues gefühl als bösewicht zuspielen! nartülcih müsste die story auch geändert werden z.b. das bowser warios überalles geliebtes gold geklaut hat!

Antwort #5, 06. August 2009 um 15:27 von nitros274

Das wird wahrscheinlich nicht passieren. Schliesslich hat wario schon seine eigenen spiele, wo man sein über alles geliebte Gold geklaut hat XD
Ich hoffe auf jeden Fall dass man mit luigi spielen ann denn Luigi ist mein Lieblingscharacter im Mario-Universum!

Antwort #6, 07. August 2009 um 13:14 von Inkaflare

Vieleicht gibt es ja auch 150 Sterne es müssen ja nicht 120 Sterne sein.
Ich bin mal gepsannt warum man diesemal Sterne sammeln muss !
in SMB 1 musste man sie sammeln damit die Sternenwarte wieder fliegen konnte und das wieder licht da ist.

Ich hoffe das es nun anders ist. Vieleicht ist man ja nicht mehr auf der Sternenwartge sondern auf der Erde und man fliegr mit einer Kanone ins Weltall oder so !

Antwort #7, 07. August 2009 um 14:06 von gelöschter User

Luigi hat auch sein eigenes Spiel (Luigis Mansion)

Antwort #8, 08. August 2009 um 14:54 von Mariofan88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)