Wann genau kann ich? (Tales of Vesperia)

Hi, ich habe Labyrinth of Memories durchgepielt, habe den Endgegner besiegt und habe den Herausvorderungsbrief Legend bekommen. Nur der 200-Mann-Kampf erscheint bei mir nicht. Muß ich sonst noch etwas machen, damit er erscheint?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 05. August 2009 um 09:01 von RedEagle

25 Antworten

Das selbe Problem hab ich auch grad^^ wer nett wenn hier einer ne antwort darauf schreiben könnte.

Gruss Hokka

Antwort #1, 05. August 2009 um 16:01 von Hokka-san

da sind viele Antworten bei den Fragen, keine aber sagt aus wie man den 200-Mann-Kampf genau bekommt

Antwort #2, 05. August 2009 um 16:35 von RedEagle

hast ihr schon mal mit unbekannt schwierigkeit ? versucht?

Antwort #3, 05. August 2009 um 23:59 von shinigami177

Mit der Schwierigkeit hat das gar nichts zu tun.

Also man braucht insgesamt 4 dieser Briefe.

1. Herausforderungsbrief Legende
Wie bereits oben erwähnt Kratos im Ex-Dungeon besiegen und man hat ihn.

2. Herausforderungsbrief Flynn
Man muss Flynn besiegt haben im 1 VS 1, dann nochmal in Aurnion reingehen und man bekommt den Brief von einem Soldaten. Es kann aber sein das ihr mehrmals reinmüsst da es ziemlich viele Events in Aurnion gibt.

3. Herausforderungsbrief Jagdklingen
Nachdem man das erste mal in Aurnion war geht zum Wald von Keiv Moc da bekommt ihr den Brief und einen Titel für Karol gleich dazu.

4. Herausforderungsbrief Klaue des Leviathan
Nachdem man Ba'ul bekommen hat geht zu Ehmead Hill um die Feuerlilie zu bekommen (in einem kleinen Areal relativ gegen Ende). Nachdem man Estelle von Alexei gerettet hat geht zum Mt. Temza um dort den Taschenspiegel der Erinnerungen zu bekommen. Dann nachdem man Alexei besiegt hat und alle wieder im Team sind geht nach Capua Torim in Richtung Hafen um eine Sequenz auszulösen. Dann geht nach Zaude dorthin wo ihr gegen Yeager gekämpft habt. Dort erwarten euch Gauche und Droite besiegt die beiden und ihr erhaltet den Brief sowie eine Waffe für Raven.

So damit hat man alle 4 nun muss man nur noch den 30- 50- und 80-Mann Kampf mit einem Charakter erfolgreich beenden und den 100-Mann Kampf mit 3 verschiedenen Charakteren dies wird den 200-Mann Kampf freischalten.

Hoffe das war hilfreich

Mfg Shikaz

Antwort #4, 06. August 2009 um 01:02 von Shikaz

Danke, das ist sehr hilfreich, werde es gleich ausprobieren. Danke nochmals.

Antwort #5, 06. August 2009 um 08:49 von RedEagle

Danke ahb jetzt den 200 Mann Melee gemacht und geschafft mit Judith :) Aber sagtmal gibt es keinen Gruppen Modus im Kolloseum?

Gruss Hokka

Antwort #6, 06. August 2009 um 12:28 von Hokka-san

Ich glaube nicht, das es einen Gruppen Modus gibt. Was hast Du den bekommen. Habe 4 Ringe bekommen.

Antwort #7, 06. August 2009 um 13:35 von RedEagle

Ich hab glaub ich drei ringe und einen umhang für yuri bekommen

Antwort #8, 06. August 2009 um 13:41 von Hokka-san

genau wie ich auch. Wie findest Du die Sachen.

Antwort #9, 06. August 2009 um 13:43 von RedEagle

Geil^^ Den Ring der den physischen Schaden verstärkt hab ich Judith gegeben und hab jetzt bei P.ANG 5747 xD und den Ring zum verkürzen der Zauberdauer hab ich Rita gegeben, die anderen beiden benötige ich nicht wirklich, weil Yuri nicht in meinem Team ist.

Antwort #10, 06. August 2009 um 13:46 von Hokka-san

Yuri ist die beste Spielfigur im Spiel. Da kommt keine andere Figur mit. Seine Aktionen und seine Arts sind sehr schnell und die anderen Figuren sind langsam und träge. Der Ring, wo die P.ANG.steigert hat einen großen Nachteil. Du kannst keine Items mehr benutzten.

Antwort #11, 06. August 2009 um 14:03 von RedEagle

Weiss ich doch^^ Den benutz ich auch nur bei bestimmten Gegnern ohne den Ring hat Judith bei mir noch 4800 P.ANG

Antwort #12, 06. August 2009 um 14:09 von Hokka-san

Welche Level haben Deine Figuren, bei so einer Stärke.

Antwort #13, 07. August 2009 um 11:04 von RedEagle

Judith ist bei mir auf Level 122. Alle anderen sind so um die 2 Level unter mir.

Antwort #14, 07. August 2009 um 11:10 von Hokka-san

Was für eine Waffe hat sie

Antwort #15, 07. August 2009 um 12:12 von RedEagle

Den Sandspeer, eine der Todeswaffen, die steigert ja ihre Kampfkraft mit jedem besiegtem Gegner, und so bin ich mittlerweile auf einem Wert von 4900 bei P.ANG angekommen.

Antwort #16, 07. August 2009 um 12:15 von Hokka-san

Hast Du die dritte Form von Duke geschafft. Danach steigern sich die Todeswaffen.

Antwort #17, 07. August 2009 um 12:29 von RedEagle

Den hab ich schon an die fünfmal platt gemacht^^

Antwort #18, 07. August 2009 um 12:30 von Hokka-san

Ich schaff Ihn nicht, fast jedesmal wenn ich Ihn habe fühlt er sich wieder auf und bringt dann sein Art und weg bin ich. Habe Level 110.

Antwort #19, 07. August 2009 um 12:40 von RedEagle

Spielst du alleine oder mit nem Kumpel? Ich spiels mit nem kumpel, der übernimmt Rita, wenn er das nicht machen würde würd ich es vielleicht nur knapp schaffen^^ Aber ich zieh Duke mit einem Luna-Schmetter 45.000 ab^^

Antwort #20, 07. August 2009 um 12:36 von Hokka-san

Danke, werde es mal ausprobieren. Ja ich spiele alleine.

Antwort #21, 07. August 2009 um 12:48 von RedEagle

Meteor Storm und Goldene Katze halten ihn sehr gut zurück, aber Goldene Katze sollte man am besten einsetzen wenn er am Boden liegt (man muss also Glück haben wenn man ihn trifft während er am Boden liegt^^)

Antwort #22, 07. August 2009 um 12:46 von Hokka-san

Dank Dir, werde es ausprobieren.

Antwort #23, 07. August 2009 um 13:18 von RedEagle

so mal ne frage welches lvl sind eure char überhaupt XD meine sind gerade erstmal in der wüste von ghor und sind alle erst lvl 27~29 .. yuri ist 29 XD
wäre ne gute frage .. soll ich trainieren XDDDD

Antwort #24, 13. August 2009 um 02:52 von timurartas

meine Chara liegen so um die Lev 106 und Yuri hat 116. In der Wüste kannst Du sehr gut leveln. Bei Nacht kommt immer wieder ein Seestern. Der gibt sehr viele Punkte.

Antwort #25, 13. August 2009 um 17:38 von RedEagle

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)