Die seltensten Spectrobes-Fossilien? (Spectrobes - Portale)

Ich wollte mal fragen, welches, meint ihr, ist das seltenste Fossil? Ich meine Harumi von Kollin, aber vielleicht kennt ihr ja noch andere.

Frage gestellt am 05. August 2009 um 09:00 von Ultra-Super-Yoshi

20 Antworten

mossari. Das gibts zwar auf jedem planeten, aber dafür unglaublich selten.

Antwort #1, 05. August 2009 um 10:17 von Inkaflare

Auf jedem? Wirklich sicher? Da wär es aber das einzige. Ist das ein Licht- oder Dunkel-Spectrobe?

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

Antwort #2, 05. August 2009 um 11:44 von Ultra-Super-Yoshi

Jep ist das einzige und ein Lichtspectrobe. allerdings ziemlich schwach. Ist so eine Art Fliege.

Antwort #3, 06. August 2009 um 09:39 von Inkaflare

Hast du den? Oder einen Grund, warum er so selten ist? Wer er nicht stark ist, sucht er dann vieleicht gut? Leuchtet er im Dunkeln? Nun mal im ernst: Auf jedem Planeten? Auch auf Darkmos und Malik? Und hast du ihn und woher? Ich hab übrigens ein Harumi! Ich gehe graben auf Kollin nachdem ich das Kind gerettet habe und schwupps- Da hab ich einen gefunden! Der ist jetzt ein Harumitey und trägt Harushiv, was ihn sehr offensiv macht. Sehr guter Spectrobe.

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

Antwort #4, 06. August 2009 um 10:43 von Ultra-Super-Yoshi

Ja ich hab ihn und nein, keine Ahnung warum er so selten ist. Auf Malik und Darkmos- bin nicht sicher, aber wenn man auf darkmos einen geheimnisstein findet, sind auf jeden fall seine spezialteile drin. Ich hatte auch eine Zeit lang ein harumitey im Team, aber jetzt hab ich Naguzoro, der ist zwar langsam, aber wo er reinhaut, wächst kein Gras mehr.

Antwort #5, 06. August 2009 um 10:48 von Inkaflare

Ich hatte mal vor, alle Spectrobes zu sammeln. Das geht aber nicht ohne Internet und Codes. Darum hab ich´s mir anders überlegt. Jetzt hab ich´ wieder geplant. Weisst du, wo man die Geheimen Spectrobes im Spiel herbekommt? Die können sich nicht entwickeln und sind sofort auf Tertiär-Stufe. Ach ja- Hast du schon 8 Inkubator-Räume? Sehr praktisch! Besonders für mich, da ich 90% aller Fossilien mit Krone ausgrabe, erwecke und entwickle. Da ist es schon Hilfreich, wenn man alle gleichzeitig in den Inkubator tun kann!

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

Antwort #6, 06. August 2009 um 12:19 von HollowLuigi

Ups- Ich hab den Account von meinem Bruder genommen. Hups...

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

Antwort #7, 06. August 2009 um 12:28 von Ultra-Super-Yoshi

Ich hab ein Mossari gefunden! In der zerstörten Stadt auf Nox! Mit Krone! Yeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaah! Boah! Da freu ich mich aber.

Es freut sich der Ultra-Super-Yoshi

Antwort #8, 06. August 2009 um 13:04 von Ultra-Super-Yoshi

Mossarito hat ein gute Attacken drauf, ist aber wirklich schwach. Mein Mossari war übrigens Lv.9, obwohl die anderen Fossilien von Nox Lv.46 waren. Ist wohl was wahres dran, das es ihn überall gibt. Sonst wäre er ja stärker, wenn es ihn nur da gäbe. Oder er wäre Lv.1. Lv.1 Spectrobes gibt es ja überall. Wäre schön, wenn es überall Lv.99 Spectrobes gäbe. Ist ja auch ne´ besondere Zahl. Hast du Mossaris Tertiär-Form?

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

Antwort #9, 06. August 2009 um 13:47 von Ultra-Super-Yoshi

Leute ich habe pahaxi und Zydrake level 50 + ich sammle nur geos alle tertiär und geheim spectrobes 80% aller meiner spectrobes sind dunkel spectroes wo findet man geheim spectrobes?Hab nur einen durch karten code

Antwort #10, 06. August 2009 um 21:09 von Racer2

Per Wi-Fi. Sonst nur durch Code.

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

Antwort #11, 06. August 2009 um 21:23 von Ultra-Super-Yoshi

kennt ihr die geo codes? weil die hier auf spieletipps sind falsch.

Antwort #12, 06. August 2009 um 23:31 von Jstreets

Ich brauch keine Geo-Codes. Die Geos hole ich mir im Zimmer von Krux.

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

Antwort #13, 07. August 2009 um 09:52 von Ultra-Super-Yoshi

Ich schmeisse ein fossil sofort weg wenn es nicht Krone ist. Und für die Geos braucht man aber nun wirklich keine Codes, die sind so einfach zu bekommen.

Antwort #14, 07. August 2009 um 12:54 von Inkaflare

Ich würde kein Fossil wegwerfen. Daran kann man üben, wie man andere Farben bekommt. Und ich find es immer toll, viele Spectrobes zu haben! Schon mal Detonator benutzt? Irgendwie ganz schön spannend, ob das Teil überlebt oder kaputt geht. Mein Lieblingswerkzeug ist übrigens Gigatool. schade, das es nur bei normalen Böden wirkt, nicht bei welchen mit "Belag".

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

Antwort #15, 07. August 2009 um 15:25 von Ultra-Super-Yoshi

hi ich hätte mal ne frage in welche richtungen muss ich gehen das ich zu krux komme

Antwort #16, 08. August 2009 um 12:02 von Strutzi

Du musst durch die Portale gehen, die sich nach links drehen.

Antwort #17, 08. August 2009 um 13:34 von Ultra-Super-Yoshi

geh immer durch das Portal das in eine andere richtung dreht als die anderen.
Ich grabe jedes Fossil dreimal mit Krone aus,was ich fast immer beim ersten mal schaffe. Dann erwecke ich die drei in den drei farben , pack sie in den Inkubator und entwickel sie. Dann hab ich im verzeichnis die primär und die sekundärform in drei Farben eingetragen. Dann lasse ich die 2 die ich nicht so cool finde frei.

Antwort #18, 08. August 2009 um 13:39 von Inkaflare

Toll. Und wenn alle Cool sind? Oder alle uncool?

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

Antwort #19, 08. August 2009 um 13:54 von HollowLuigi

leute ich hab durch karten die seltesten spectrobes im spiel die sind sogar lägender und ich hab ne marine kreuzer in orange und die acht räume hab ich auch also holt euch karten aus dem internet

Antwort #20, 09. April 2011 um 21:41 von phil786

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)