ich hab aber rsv 2 (Rainbow Six Vegas)

also ich besitze bereits rsv 2, und ich wollte fragen ob es sich noch lohnt den ersten teil von rsv zu kaufen? ...ich hab noch eine spezielle frege: kann man im ersten rsv auch wie im zweitem rsv einen co-op modus machen?

Frage gestellt am 05. August 2009 um 09:37 von Janiboy95

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six Vegas

Rainbow Six Vegas

Rainbow Six Vegas spieletipps meint: Taktisch muss nicht gleich kompliziert sein: Dieser Edel-Shooter ist wie Las Vegas - schnell, bunt und packend! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Dark Souls: Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Bandai Namco plant den Verkauf einer Sammler-Edition der "Dark Souls"-Trilogie. Fans der Serie haben ab dem 31. M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six Vegas (Übersicht)
* gesponsorter Link